"G.I. Joe: Die Abrechnung" ab 6. April 2023 auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"G.I. Joe: Die Abrechnung" ab 6. April 2023 auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook verfügbar
"G.I. Joe: Die Abrechnung" (USA 2013; OT: "G.I. Joe: Retaliation"), die Fortsetzung von Stephen Sommers' "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" (USA 2009; OT: "G.I. Joe: The Rise of Cobra"), feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Da lässt es sich Paramount Home Entertainment nicht nehmen, den auf der gleichnamigen Spielzeug-Serie basierenden Science-Fiction-Actioner erneut im Heimkino-Segment auszuwerten. Wie wir bereits berichteten, bringt der Major den Spielfilm mit Dwayne Johnson, Adrianne Palicki, Channing Tatum und Bruce Willis am 28. März 2023 in den USA auf Ultra HD Blu-ray inklusive Dolby Vision und HDR10 im limitierten Steelbook heraus. Hierzulande müssen wir aber nicht neidisch Richtung Vereinigte Staaten schauen, denn neuen Händlerangaben zufolge erscheint die Sonderedition am 6. April 2023 ebenso in Deutschland im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Wie bei der Erstveröffentlichung dürfte der deutsche Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegen, während das englische Original in Dolby Atmos erklingt. Die beiliegende Blu-ray Disc enthält neben diversen Extras, die Sie in unserer Datenbank nachlesen können, außerdem den Extended Cut von "G.I. Joe: Die Abrechnung".
Inhalt: Die G.I. Joes werden von ihrem Feind Zartan (A. Vosloo), der sich im ersten Teil die Präsidentschaft der USA erschlich, als Verräter gebrandmarkt und angegriffen. Nach verheerenden Verlusten entschließen sich die wenigen Überlebenden, unter Führung von Roadblock (D. Johnson), herauszufinden wer der wahre Feind ist. Das Problem: Der eigenen Regierung können sie nicht trauen - also wenden sie sich an General Joe Colton (B. Willis) um sich zu formieren und den fast aussichtslosen Kampf aufzunehmen … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Da Teil 1 schon DVD-Ton hat ,wird der 2 auch nicht besser werden.
Warum verarschen die uns immer mit DD 5.1 und wollen auch noch Geld dafür haben.
NEVER EVER bei mir jedenfalls.
Und wie @MovieCollector78 schon sagte können es die anderen Labels doch auch anders.
Aber Nö ,ein Millarden Dollar Major zeigt uns wieder mal den Finger.
Ich frag mich nur wo das Problem liegt bzw. was schwieriger sein soll vom EC ein 4K-Master zu machen als von der Kinofassung.......also mir ist das Alles unbegreiflich.
Schade, ich hätte das Steelbook gekauft, aber ohne Tonupgrade und vor allem Extended Cut kaufe ich es nicht und bleibe bei meinem Blu-Ray Steelbbok.
Warum kann man nicht beide Versionen drauf packen? Ich verstehedas nicht.
Die Major Labels müsste man mal zur Nachhilfe bei Capelight, Turbine, Plaion und Co schicken. Die zeigen wie man eine 4k bringt (siehe z.B. aktuelle 4k VÖ "Im Westen nichts neues") !
Gefühlt leben die Majors immer noch in den 2000ern und pressen munter weiter den alten Mist auf neue Disc Technologien ohne einen Finger krumm zu machen.