Wicked Vision stellt mehrere Neuerscheinungen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray vor
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wicked Vision stellt mehrere Neuerscheinungen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray vor
Während wir von bluray-disc.de die Feiertage genutzt haben, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, war die Wicked Vision Distribution GmbH fleißig und hat noch bis Silvester jeden Tag in den sozialen Medien Neuigkeiten zu kommenden Heimkino-Releases mitgeteilt. Der Independent wird u. a. erstmals "Augen ohne Gesicht" (Frankreich, Italien 1960; OT: "Les yeux sans visage") auf Ultra HD Blu-ray herausbringen. Für alle, die den Spielfilm bereits in HD als Mediabook-Edition besitzen, wird es eine vergünstigte UHD-Upgrade-Disc geben. Ebenfalls zum ersten Mal auf 4K UHD (inklusive Dolby Vision) kommt der mit Javier Bardem und Rosie Perez besetzte Gangsterfilm "Perdita Durango" (Spanien, Mexiko, USA 1997) von Kultregisseur Álex de la Iglesia auf den Markt, und zwar in Zusammenarbeit mit Donaufilm im limitierten 3-Disc-Mediabook mit Blu-ray, Soundtrack-CD und 24-seitigem Booklet von Christoph N. Kellerbach. Zur Sonderausstattung gehören ein Audiokommentar, mehrere Interviews und Featurettes, Trailer, eine Bildergalerie und Storyboards.
Natürlich erwarten uns nicht nur 4K-, sondern auch HD-Premieren, beispielsweise Liliana Cavanis "Die Haut" (Italien, Frankreich 1981; OT: "La pelle") im Mediabook. Wicked Vision hat außerdem noch einmal an die kommenden HD-Veröffentlichungen von "Ars Amandi - Die Kunst der Liebe" (Frankreich, Italien 1983), Álex de la Iglesias "Allein unter Nachbarn - La Comunidad" (Spanien 2000), "Der Tiger" (USA 1986; OT: "Eye of the Tiger"), "New Year’s Evil" (USA 1980) und "Das Mikado Projekt" (Deutschland 1983) erinnert. Bereits in dieser Woche kann die für Ende Januar, Anfang Februar angepeilte Mediabook-Edition (inklusive DVD und Soundtrack-CD) von Nico Mastorakis' "The Wind" (USA 1986) vorbestellt werden. Im Februar erscheint darüber hinaus mit "Riot - Ausbruch der Verdammten" (USA 1969) der 12. Titel der "Black Cinema Collection"-Reihe auf Blu-ray im Scanavo Case. Weitere Details – sofern bekannt – entnehmen Sie bitte unserer Datenbank. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das sind bis jetzt alles Filme, die mich so als Zielgruppe überhaupt nicht ansprechen.
Freunde der jeweiligens Genres werden sich da sicher eher drüber freuen.
Perdita Durango ist "krank" aber trotzdem recht gut gewesen und wenn der Preis zur VÖ vernünftig ist kann ich mir schon vorstellen das ich mir hier die 4K Scheibe zulege.
So richtig glücklich werde ich auch bei Wicked Vision nicht. Ars Amandi hat mich damals als Teenager gereizt. Heute ist der Film für Erwachsene ehr milde zu belächeln.