Nameless Media: "They’re Inside" und "House of Wax" ab 23.09. auf Blu-ray in Mediabooks – neue Details bekannt - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nameless Media: "They’re Inside" und "House of Wax" ab 23.09. auf Blu-ray in Mediabooks – neue Details bekannt - UPDATE
Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass Nameless Media die Horrorfilme "House of Wax" (Australien, USA 2005) mit Elisha Cuthbert und erstmals "They’re Inside" (USA 2019) ungekürzt auf Blu-ray in limitierten Mediabooks auf den Markt bringen wird. Nun sind neue Details bekannt. Der Vorverkauf der Sondereditionen startet am heutigen Montag, dem 19. September 2022 um ca. 15 Uhr. Die Veröffentlichung erfolgt wenige Tage später am 23. September. Die Produkte liegen bereits am Lager und werden rechtzeitig verschickt. Das Mediabook von "They’re Inside" mit Spottlackveredelung, DVD und 24-seitigem Booklets von Wolfgang Brunner kommt in dreifacher Ausführung heraus. Jede Variante ist auf 333 Exemplare limitiert.
Von Jaume Collet-Serras Horror-Remake "House of Wax" werden auch drei Cover-Motive zur Verfügung stehen, die auf je 333 Stück limitiert sind. Die Mediabooks erscheinen ebenfalls inklusive der DVD-Fassung und eines 24-seitigen Booklets von Wolfgang Brunner. Laut Nameless Media soll dem Grafiker ein Fehler unterlaufen sein, weswegen auf der Sonderverpackung lediglich "Trailer" als Bonus angegeben werden. Doch das Zusatzmaterial umfasst die bekannten Special-Features wie verpatzte Szenen oder einen alternativen Anfang. Die Details finden Sie wie gewohnt in unserer Filmdatenbank. (sw)
UPDATE:
Wir ergänzen gerade die finalen Produktbilder und Details der Veröffentlichungen in unserer Datenbank. Hier sorgt Nameless Media für eine kleine Überraschung, denn laut Informationen des Produktdatenblatts wird "House of Wax" über deutschen Sound im DTS-HD Master Audio 5.1- und 2.0-Format verfügen. Es handelt sich daher nicht um eine reine Neuauflage der damaligen Blu-ray, die im Direktvertrieb von Warner Home Video erschienen ist. Diese und alle weiteren Details entnehmen Sie in wenigen Minuten unserer Filmdatenbank.
Die technischen Informationen auf der Rückseite des Mediabooks zu House of Wax stimmen nicht. Ich habe mir den Film vorhin angesehen. Der Ton ist in Deutsch, Englisch und Französisch in Dolby Digital 5.1 auf der Blu-ray.
Das Mediabook selbst ist, wie von Nameless gewohnt, qualitativ hochwertig.
Auch ich musste heute Arbeiten und habe kein „House of Wax“ mehr abbekommen. Werde die Nameless-Titel zukünftig links liegen lassen, bei den extrem knappen Limitierungen hat man eh keine Chance. Schade.
Ach ja, da ändert sich wohl nichts mehr bei diesem Label und Final Destination war wohl eine Ausnahme was ausreichende Stückzahlen betrifft (zumindest bei den Boxen). Lese schon wieder nach 2 Minuten alles ausverkauft. Ein schon seit langer Zeit OoP Titel mit einer 333 Limitierung rausbringen. Einfach ohne Worte. Vielleicht sollte ich mich auch selbständig machen, eine Lizenz eines einigermaßen begehrten Back Katalog Titels einkaufen und dann eine 100 Limitierung für 40 Euro veröffentlichen.
Na wie gut das ich zum VÖ Zeitpunkt im Büro auf der Arbeit war und erst vor knapp 15 Minuten nach Hause gekommen bin. Somit habe ich von dem ganzen nichts mitbekommen und ärgere mich jetzt nicht über die wahrscheinlich verschwendete Zeit vorm PC und dem F5 bashing.
Turbine, Capelight und Co freuen sich dann auf mein Geld, wenn ich heute Abend genüsslich und ohne Stress Online Shoppe. Wenn ich könnte würde ich denen sogar noch ein Trinkgeld für Ihre Vertriebspraktiken geben.
von MovieCollector78 am 19.09.2022 19:13 Uhr bearbeitet