Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nameless Media veröffentlicht "They’re Inside" und "House of Wax" in limitierten Mediabooks auf Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
14.09.2022
Nameless-Media-Newslogo.jpg
Theyre_Inside_01.jpg
Nameless Media hat im Rahmen eines Gewinnspiels auf der offiziellen Facebookseite zwei neue Mediabook-Veröffentlichungen vorgestellt. Der Independent wird schon bald "They’re Inside" (USA 2019) mit Karli Hall, Amanda Kathleen Ward und Sascha Ghafoor hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc auf den Markt bringen. Der brutale Home-Invasion-Schocker von John-Paul Panelli erscheint ungekürzt in drei stark limitierten Mediabooks mit Spottlackveredelung inklusive eines 24-seitigen Booklets von Wolfgang Brunner und der DVD-Fassung. Das Releasedatum und der Vorbestelltermin werden bald bekanntgegeben. "They’re Inside" handelt von zwei Schwestern, die in einem leerstehenden Haus einen Film drehen wollen und von maskierten Killern überrascht werden.
House_of_Wax_01.jpg
Außerdem veröffentlicht Nameless Media demnächst "House of Wax" (Australien, USA 2005) von Regisseur Jaume Collet-Serra als streng limitierte Mediabook-Edition mit DVD und Booklet in dreifacher Ausführung. Die mit Elisha Cuthbert, Jared Padalecki, Chad Michael Murray, Brian Van Holt und Paris Hilton besetzte Neuverfilmung des klassischen Stoffes um Leichen, die als Gerüst für Wachsfiguren dienen – u. a. zuvor mit Vincent Price in "Das Kabinett des Professor Bondi" (USA 1953, OT: "House of Wax") umgesetzt – ist bereits im Jahr 2006 von Warner Home Video mit deutschem Ton in Dolby Digital 5.1 und mehreren Extras wie Outtakes auf Blu-ray im Keep Case erschienen. (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
3,2
Extras
 
3,7
6 Bewertungen mit Ø 4,9 Punkten
INFO
Story
 
3,8
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
2,7
49 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten
INFO
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
3,0
6 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten


zum Forum
14.09.2022 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Update: Anscheinend soll doch Bonusmaterial bei House of Wax vorhanden sein. So langsam aber sicher reicht es echt. Die einen die es nicht einmal mehr schaffen eine vollständige/ korrekte Inhaltsangabe bezgl. Ausstattung auf die VÖ zu drucken und andere die rezensieren/ unboxen und sich scheinbar nicht mit dem Produkt auseinandersetzen. Ich glaube wohl nur noch meiner eigenen Recherche und bestelle nur noch bei verlässlichen Labels vor.

Danke an die Unboxer und Kritiker auf YouTube!!! Ihr habt mir soeben lästiges Datenbankabgleichen erspart.

Der Kauf von House of Wax hat sich erledigt und ich habe rund 35 Euro gespart, welche ich jetzt für eine andere VÖ von z.B. Turbine ausgeben werde. Dort bekommt man in einer Sammleredition wie das Mediabook auch entsprechend Bonusmaterial auf den Discs geliefert und wird nicht durch in den Vordergrund gestellte Werbung still und heimlich um jenes gebracht.
von MovieCollector78 am 15.09.2022 21:37 Uhr bearbeitet
MovieCollector78
15.09.2022 um 19:22
#26
Enemy at the Gates wird auch sicher noch kommen - können ja nicht alles auf einmal bringen !
Romano77
15.09.2022 um 15:28
#25
@Neil1984

Gab wohl Probleme bei der Lieferung schwarzer Hüllen :-/
p0tT3r
15.09.2022 um 12:25
von p0tT3r
#24
@Romano77 Warum hat denn Paramount nicht Duell Enemy at the Gates als 4K rausgebracht.
Neil1984
15.09.2022 um 10:10
#23
@Romano77
Weil erstens die UHD-BD ein Premiumformat ist was nicht dazu gedacht war die BD zu ersetzen und zweitens die großen Studios kein besonderes Interesse an physikalischen Scheiben haben sondern am liebsten nur streamen würden und drittens veröffentlicht Paramount sicherlich nicht alles auf UHD-BDs sonst wäre der Deal mit Kino Lorber ja nie entstanden.
Saphyrro
15.09.2022 um 09:34
#22
Endlich House of Wax, da bin ich schon sehr lange auf der Suche nach der BD. Mir persönlich reicht die BD auch, ich hab kein 4K und werde es auch zukünftig nicht benötigen. Und die DVD dabei finde ich auch super. Mein Pa schaut nur DVD, so haben wir beide was davon, er bekommt meine DVD's aus den Mediabooks. Von mir aus kann es noch gerne weiter BD/DVD Combos geben. Die Frage ist nur, wie schnell die Dinger mal wieder ausverkauft sind.
Cartman1077
15.09.2022 um 07:24
#21
Grundsätzlich sind Eure Ansichten nicht schlecht, nur verstehe ich nicht, warum man, gabs bis jetzt bei keinem Umstieg, auf die 4K UHD so extrem zögerlich rangeht? Vorbild ist Paramount - die bringen einfach alles auf 4K UHD!
Romano77
15.09.2022 um 06:51
#20
Cool Endlich House of Wax im Mediabook und auf Hostel bin ich auch Mal gespannt.
FreeRay
14.09.2022 um 20:00
#19
Davon brauche ich kein Mediabook.
minio69
14.09.2022 um 19:58
#18
Ich finde es ist auch einfach eine Geldfrage. Nicht jedem ist der Mehrpreis die UHD wert. Und wenn dadurch weniger verkauft wird dann bringt es dem Label ja auch nichts. Wenn uns allen unendlich Geld zur Verfügung stehen würde, hätte doch niemand mehr nur die Blu-ray oder DVD im Regal. Man entscheidet dann halt von Film zu Film unterschiedlich.

Bezüglich der „echten“ Sammler finde ich die Aussage einfach daneben. Auch Leute mit einem großen Sammelwunsch und Freude an Filmen können ein kleines Budget haben und den Film aus diesem Grund nicht haben. Die Aussage ist halt einfach zwischenmenschlich fragwürdig, weil da viele Aspekte ausgelassen werden
p0tT3r
14.09.2022 um 19:18
von p0tT3r
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
26 Kommentare