Splatter-Comedy aus Kasachstan: "Sweetie, You Won’t Believe It" ab 23. September 2022 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splatter-Comedy aus Kasachstan: "Sweetie, You Won’t Believe It" ab 23. September 2022 auf Blu-ray Disc
In "Sweetie, You Won’t Believe It" (Kasachstan 2020, OT: "Zhanym, ty ne poverish") macht eine Gruppe von Freunden während eines Angelausflugs Bekanntschaft mit zurückgebliebenen Hinterwäldlern, brutalen Ganoven und einem einäugigen Serienkiller. Die Horror-Splatterkomödie aus Kasachstan begeisterte das Publikum bereits auf zahlreichen Genrefestivals wie dem Toronto After Dark Film Festival oder dem deutschen Fantasy Filmfest und wird bald bei uns auch im Heimkino-Segment ausgewertet. Lighthouse Home Entertainment bringt den Spielfilm von Yernar Nurgaliyev am 23. September 2022 ungekürzt auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt. Die Disc verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, 2.70:1, AVC und eine deutsche Sprachfassung in DTS-HD Master Audio 5.1; voraussichtlich ist kein Bonusmaterial enthalten. Nachfolgend können Sie sich schon einmal mit dem offiziellen Trailer auf das Splatterfest einstimmen.
Inhalt: Dastan (D. Alshinov) hat von dem ständigen Gemecker seiner Ehefrau endgültig die Schnauze voll und beschließt, gemeinsam mit seinen besten Freunden und mit zweitklassigen Gummipuppen versorgt einen draufzumachen. Ihre Flucht beginnt mit einem friedlichen Angelausflug – der sich schon bald zu einer waschechten Katastrophe entwickelt. Die Männer treffen nicht nur auf verkommene Hinterwäldler und Gangster, die gerade dabei sind, eine Leiche zu entsorgen. Auch ein einäugiger Serienkiller kommt der Gruppe gefährlich nahe … (sw)
Eine Horror-Splatterkomödie aus Kasachstan ist auch mal was anderes, Reminder ist auf alle Fälle mal gesetzt, bis zum VÖ werden sicherlich auch noch einige schreiben die den Film dann schon gesehen haben.