Die komplette Titelauswahl der neuesten "Colours of Entertainment"-Welle im Juni 2022
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die komplette Titelauswahl der neuesten "Colours of Entertainment"-Welle im Juni 2022
Mediacs hat offiziell die komplette Titelauswahl der neuesten „Colours of Entertainment“-Welle angekündigt, die ab diesem Freitag, den 17. Juni 2022 exklusiv bei Müller erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den Titeln, die wir Ihnen in gesonderter Form bereits gestern vorgestellt haben (wir berichteten), werden noch fünf weitere Spielfilme in Mediabooks ausgewertet. Mit „Sabotage“ (Großbritannien 1936) erscheint ein weiterer Klassiker von Alfred Hitchcock als Teil der Reihe. Von dem Film wird es insgesamt vier Mediabooks mit verschiedenen Cover-Artworks geben, die jeweils auf 250 Exemplare limitiert sind.
Jeweils 2.000 Stück spendiert man Mediabooks der Actionfilme „Zatoichi The Fugitive“ (Japan 1963) und „New Tale of Zatoichi“ (Japan 1963) von Regisseur Tokuzô Tanaka. Die Reihe wird damit weiter fortgesetzt. Mit einer Auflage von 999 Exemplaren erscheint weiterhin der Sci-Fi-Horror „Slugs - Schleimig, klebrig, tödlich!“ (Spanien, USA 1988) in einem Mediabook und schließlich wird das Juni-Lineup der „Colours of Entertainment“-Reihe von einer 500er Auflage eines Mediabooks des Horror-Klassikers „Totentanz der Vampire“ (Großbritannien 1971) mit Christopher Lee und Peter Cushing als Neuauflage in der Sonderverpackung abgerundet. Details zu technischen Merkmalen, Ausstattung und die finalen Cover-Artworks entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. Eine Vorbestellung der Mediabooks ist ab morgen online im Shop von Müller möglich. (pf)
Ab 17. Juni 2022 exklusiv bei Müller auf Blu-ray Disc:
Wieder mehr Filme, die mich nicht interessieren. Muss ich diesen mittelmässigen Mediabooks wenigstens kein Geld investieren. Gott sei Dank.
Kaum ein Mediabook ist nicht mehr bestellbar, obwohl so stark limitiert. Kein Wunder...Die will keiner haben.
Kein Vergleich zu den Books von NSM, Birnenblatt, 84 oder auch Nameless.