Newsticker

Malavita - The Family Blu-ray

Original Filmtitel: The Family

malavita-the-family-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
11.04.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.07.2016 um 11:03
#13
Fred Blake war einst ein hochrangiger Mafiaboss in New York, doch als er vor Gericht gegen einige seiner Kollegen ausgesagt hat, trachtet man ihm nach dem Leben. Das FBI steckt Fred und seine Familie ins Zeugenschutzprogramm und siedelt diese nach Frankreich um. Doch wie lange sind die Blakes dort sicher ?

Luc Besson ( als Regisseur ) und Martin Scorsese ( als Produzent ) haben mit Malavita eine tolle, schwarze Mafiakomödie geschaffen.
Die Story enthält wirklich viel Augenzwinkern und nimmt sich zu keiner Sekunde zu ernst.
Eine lockere, schwarze Komödie, wie sie im Buche steht und welche absolut von ihren tollen Charakteren lebt, die klasse von den Darstellern gespielt werden. Der Humor ist stets on Point und zündete durchweg sehr gut.
Robert DeNiro spielt die Rolle des ehem. Mafiabosses mit einer herrlichen Ironie aber auch der Rest der Familie um Michelle Pfeiffer und vor allem die Kinder steht ihm da in nichts nach. Die dezent eingesetzte Action ist wie von Luc Besson gewohnt gut inszeniert und auch schön hart, so dass man auch hier auf seine Kosten kommt. Überhauot war ich ein wenig überrascht, dass man hier für diese Art Film doch recht "harte" Kills gezeigt hat.
Übrigens gibt es noch einen ausgedehnten Cameo von Parkourstar David Belle am Ende, der aber leider recht schnell das zeitliche segnet.
Insgesamt eine schöne Mafiakomödie mit wirklich toll aufgelegten Darstellern für Zwischendurch.

8 / 10

Das Bild hat eine gute Schärfe, ist insgesamt leicht körnig. Details sind gut zu erkennen. Die Farben sind natürlich gehalten und satt.

Der Ton bietet ordentlichen Raumklang und guten Bass, die Abmischung ist allerdings an manchen Stellen nicht ganz so rund, da Unterschiede zwischen leisen Szenen und lauter Action zu hoch sind.

Extras sind Interviews, B-Roll und Trailer.

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2015 um 11:29
#12
Regisseur: Luc Besson.Produzent: Martin Scorsese.Hauptdarsteller: Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.Ich dachte mir,dass ich mit diesem Film nichts falsch machen kann.Tja,dem war leider nicht so.Der Film ist ganz nett,aber auch nicht besonders.Der Film wird ja als Komödie angepriesen und ich finde,dass er echt kaum witzige Stellen hat.Die Story klingt ja ganz interessant.Doch leider wird hier viel zu wenig aus der Handlung gemacht.Es passiert einfach viel zu langr nichts,was die Handlung vorrantreibt.Und dann ist da plötzlich der unspektakuläre Showdown,der viel zu ernst ist und durch seine Ernsthaftigkeit gar nicht zum Rest des Films passt.Robert De Niro und Michelle Pfeiffer spielen ganz gut,aber das war ja auch zu erwarten.Die Filmkinder der beiden sind auch ganz solide.Gut gefallen hat mir ebenfalls Tommy Lee Jones.Trotzdem hat mir der Film nicht besonders gut gefallen.Ich finde es echt schade,was aus Luc Besson geworden ist.Damals noch ein ernstzunehmender Regisseur und mittlerweile nur noch ein Produzent von sehr mittelmäßigen Filmen.Ich gebe Malavita 2,5 Punkte.

Die Bildqualität ist sehr gut.Die Schärfe und der Detailgrad sind hervorragend.Sehr kräftige und warme Farbgebung.Ein leichter Gelbstich macht sich abschnittweise bemerkbar.Ich gebe der Bildqualität 4 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls sehr gut gelungen.Der Ton ist sehr klar abgemischt mit einer guten Dynamik.Ein paar Surroundeffekte sorgen für eine solide Räumlichkeit.Die Dialoge sind stets gut verständlich.Die Basseinsätze könnten allerdings kräftiger sein.Ich gebe der Tonqualität 4 Punkte.

Die Extras sind vom Umfang her sehr enttäuschend.Ich gebe den Extras 1,5 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2014 um 21:54
#11
Der Film ist sehr unterhaltsam, obwohl die Story relativ belanglos und ohne Überraschungen daher kommt. Einige Gags sind überzogen, dafür ist der Cast exzellent.

Das Bild ist eine Wucht. Extrem knackige Schärfe und tolle Farbgebung. Auch der Ton ist perfekt. Schnittige Dialoge und eine räumliche Abmischung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2014 um 13:15
#10
Klasse Film mit klasse Schauspieler. Wieder ein Superfilm von Luc Besson.
Bild & Ton ist Makellos und Sauber. Es ist sogar im Original CinemaScope Format in 1:2,35
wird leider hier nichts erwähnt. Auf der Verpackung ist ein Druckfehler.

Ansonsten, absoluter Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Epson EH-TW9000
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2014 um 10:20
#9
Technisch ein gelungener Release. Sehr gutes Bild und schöne Tonspur. Die Extras sind dagegen sehr dünn aber sehenswert. Die Story selber hat mich aber positiv überrascht. Ich hatte hier einen Film erwartet der die besten Szenen im Trailer darstellt und ansonsten langweilig ist. Weit geirrt. Die relativ brutale Komödie funktioniert einwandfrei und ein de Niro macht einiges her in dem Film. Da dieser sehr günstig zu beziehen war, macht man mit den guten 7 EUR nichts verkehrt bei einem Kauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2014 um 08:17
#8
Sehr unterhaltsamer Film, die Zeit verging sehr schnell! Robert de Niro mal wieder in seiner Parade Rolle als Gangster. Zusammen mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und ihren beiden Kindern, Belle (Dianna Agron) und Warren (John D Leo), ist Giovanni Manzoni (Robert De Niro) im Zeugenschutzprogramm. Bewacht werden sie unter anderem von FBI-Agent Stansfield (Tommy Lee Jones) der in dauerhaften Kontakt zu ihnen steht. Während sich Giovanni als Schriftsteller tarnt, suchen die Mafiosi, die er hintergangen hat, nach ihm. Ein skrupelloser Killer hat seine Spur in dem vorherigen Wohnort der Familie bereits aufgenommen...
Die Bildqualität der Blu Ray hat mir gut gefallen, gute Schärfe und guter Kontrast.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2014 um 08:56
#7
ganz nette unterhaltung aber kein highlight.
Schauspieler gewohnt gut wobei mir die Kinder am besten gefallen haben.
Bild und Ton sind sehr gut.Exras eher durchschnittlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2014 um 10:39
#6
Mir hat der Film super gefallen. Jedem dürfte mittlerweile bekannt sein das DeNiro den Mafiosi bestens verköpern kann. Hier macht er dies ein weiteres Mal perfekt und mit viel Humor. Ein sehr unterhaltsamer Film der über die komplette Laufzeit überzeugt.

Das Bild ist fehlerfrei und bietet ein absolut geniales HD Bild. Schärfe, Kontrast und Detailreichtum stimmen hier.

Der Ton ist für eine Komödie wirklich sehr gut und bietet in einigen Passagen sogar sehr gute Höhen und Tiefen. Hier gibt es keinen Grund zur Kritik.

Extras sind in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 24.07.2014 um 17:17
#5
Also ich bin echt positiv überrascht! Der Film hat mit richtig gut gefallen. Habe zwar etwas anderes erwartet, aber das was ich bekommen habe war besser als das was ich eigentlich erwartet hatte. Robert De Niro spielt erneut Weltklasse! Die Rollen als Mafia-/Gangsterboss liegen ihm einfach!

Das Bild der Blu-ray ist super, da kann ich von meiner Seite aus Ast nichts negatives nennen, was ins Gewicht fällt, daher vergebe ich auch die volle Punktzahl!

Beim Sound ist es ähnlich, denn die Tonspur ist nahezu perfekt. Die Dialoge sind klar verständlich, es gibt tolle Surroundeffekte und auch der Bass ist nicht zu verachten.

Die Extras sind doch recht dürftig aufgefallen. Das übliche halt, wie man es von sämtlichen Veröffentlichungen kennt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 06.05.2014 um 10:28
#4
Eine, in großen Teilen, witzige Mafiakomödie mit großen Schauspielern. Leider schaffen es nicht alle Gags zu zünden, dennoch gute Unterhaltung.
Technisch kann die Blu-ray auf ganzer Linie überzeugen.
Das Bonusmaterial ist etwas belanglos, bietet aber die üblichen Beiträge.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.04.2014 um 20:09
#3
Malavita...was für ein Titel...so heisst der Hund im Film der Mafia-Familie Blake. Doch dieser hat eigentlich keine Bedeutung oder eine größere Rolle. Egal...der Streifen ist einfach der Hammer! Luc Besson hat sich wieder selbst übertroffen, Klasse Story, spannend und actionreich (zum Schluß) umgesetzt, mit einer gesunden Portion Humor! So wie wir ihn kennen! Dazu wieder ein genialer fetter Soundtrack, der ideal zum Film passt. Die Rollen sind zudem sehr gut besetzt. Jeder Charakter kann hier auch glänzen, vor allem die beiden Kinder Blake...äääähm Verzeihung...das sind keine Kinder mehr *grins*! Insgesamt ein Film, der meine Erwartungen voll erfüllt hat und ich bestimmt noch öfters anschauen werde = 5 Punkte.
Die deutsche Lossless Tonspur ist perfekt räumlich und druckvoll abgemischt! Referenz! Das Bild der Blu-ray hat das Prädikat HD-würdig auch voll und ganz verdient. Knackiger Schärfegrad und toller Kontrast. Extras sind leider etwas dürftig ausgefallen. Nicht einmal Outtakes sind zu bewundern..dafür zahlreiche Interviews....naja. Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
4
bewertet am 15.04.2014 um 08:11
#2
Der Film ist eine sehr lustige Komödie geworden mit eine wunderbar verrückten Story. Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer spielen gewohnt souverän, wobei DeNiro natürlich klar heimvorteil als Mafiapate hat und auch sichtlich viel Spaß an der Rolle hat. Aber auch Diana Agron und John D’Leo als Mafiakinder kommen sehr lustig und vor allem stellenweise auch wunderbar psychopathisch rüber, dass man schon gut was zu lachen hat, aber der Humor ist auch sehr schwarz gehalten und geizt nicht Gewalt. Action gibt es aber kaum, nur kurz am Ende aber selbst dass auch recht harmlos, hier hätte man deutlich mehr daraus machen können was den Part angeht.
Der Streifen lebt im Grunde mehr von dem Spiel mit dem Mafiaklischees in einer Welt wo sie nicht hinwollen. Ein wirklich guter Fun Film.
Das Bild ist sehr gut. Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit sichtbar. Die Farben sehr kräftig und keinerlei Filmkorn.
Der englische Ton ist sehr detailliert, muss sich aber auch kaum beweisen, er gegen Ende wenn die action kommt, spürt man kraft.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und dauert insgesamt 47 Minuten, aber das meiste sind Interviews und Trailer. Dazu noch 10 Minuten recht uninteressante Behind the Scenes.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 05.04.2014 um 18:31
#1
Witzige mafiakomödie mit top stars, eine reihe von gags und die action kam auch nicht zu kurz! An bild und ton gibt es nichts zu meckern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Malavita - The Family Blu-ray Preisvergleich

5,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
8,89 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 12,54 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,88 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 3,98 Punkten
Malavita - The Family Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
2.5

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
5,99 EUR*
5,99 EUR*
8,89 EUR*
8,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

399 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 396 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.