Offiziell: "Matrix Resurrections" ab 16. Juni 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Offiziell: "Matrix Resurrections" ab 16. Juni 2022 auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und in Steelbooks
Warner Home Video hat soeben offiziell den deutschen Kaufstart des Science-Fiction-Films „Matrix Resurrections“ (Deutschland, USA 2021) angekündigt. Dieser erfolgt bei uns am 16. Juni 2022 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray sowie in drei limitierten Steelbooks, von denen zwei Cover-Varianten weiterhin vorbestellbar sind. Für beide Formate wurde offiziell deutscher Sound im modernen Dolby Atmos-Format bestätigt. Außerdem wird es jede Menge Extras auf Blu-ray Disc geben, die Sie ab sofort im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. Am 21. Juli 2022 reicht Warner außerdem die 4-Film Déjà Vu Collection im Steelbook-Boxset nach. Im Ausland ist der vierte Teil der Reihe, der unter der Regie von Lana Wachowski entstanden und einmal mehr mit Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt ist, schon längst erhältlich. Die Verzögerung auf dem deutschen Markt ist darauf zurückzuführen, dass die Produktion zu einem großen Teil in Deutschland stattgefunden hat und damit das verlängerte Kinoauswertungsfenster von 6 Monaten eingehalten werden muss.
Inhalt: Thomas Anderson (K. Reeves) lebt in San Francisco, arbeitet mit seinem Geschäftspartner (J. Groff) am Aufstieg seiner Firma - und lässt sich regelmäßig wegen seiner extrem realistischen Träume behandeln. Sein Therapeut (N. P. Harris) ist überzeugt davon, dass Thomas manchmal nicht einmal Realität von Traum unterscheiden kann und will ihm helfen. Als Thomas auf Tiffany (C. Moss) trifft, kommt sie ihm unheimlich vertraut vor, so als würde er sie schon lange und gut kennen. Nur wie kann das sein? Und wieso geht es ihr genauso? Und ist das wieder nur ein Traum, vor dem ihm sein Therapeut gewarnt hat? Vielleicht kann ihm bei der Lösung dieses Rätsels die Hackerin Bugs (J. Henwick) helfen, die in Thomas eine ganz andere Person vermutet: Einen Mann namens Neo, der die gesamte Menschheit durch ein großes Opfer gerettet haben soll. Sie will Neo zu Morpheus (Y. Abdul-Mateen II) bringen, der nicht nur Licht ins Dunkel bringen will, sondern fest glaubt, dass Neo noch einmal gebraucht wird, um eine Reise zu beenden, die vor langer Zeit begann... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@Night-Walker
Das wäre zumindest schön, wenn es eine Umtauschaktion geben würde, wie es damals bei den Zurück in die Zukunft UHDs gegeben hat. Da hatten die Hersteller aber auch druck von vielen Seiten bekommen. Ich denke das bleibt aber aus, solange die deutsche UHD Disk dann in Ordnung sein wird. Wie du geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass wir internationalen Käufer dann ein wenig in die Röhre schauen werden :(
@Klinsmaen
Laut dem was ich gelesen habe ist sie auch auf der Italienischen. Ich habe mir aus Italien die DeJaVu Box mit allen 4 Teilen gekauft. Ich hoffe das man die Disc aus dieser Version auch umtauschen kann aber ich glaube da eher nicht dran,. Ich muss mir dann wohl die Deutsche Version von Teil 4 kaufen :/
@Night-Walker
Vielen lieben dank für die Infos :)
Ich gehe dann mal davon aus, dass auf der IT-Version die fehlerhafte Tonspur sein wird, wenn sie jetzt erst die deutsche Überarbeiten. Die Überarbeitung findet ja auch nicht von heute auf morgen statt :(
Um die Sammlung zu vervollständigen wird er natürlich aufgenommen. Allzu viel erwarte ich mir aber nicht von dem Film, da sorgte schon der Trailer dafür.
Ich freue mich schon wenn die UHD erscheint, war für den Film im Kino und kann gar nicht verstehen warum der so mies gemacht wurde, für mich ein mehr als würdiger vierter Teil der meiner Meinung nach besser ist als Teil zwei und Drei.
Ich hoffe es stimmt das die Deutsche Tonspur hier korrigiert wurde. Bei der IT Version scheint sie noch fehlerhaft zu sein. Ich hoffe mal es gibt doch eine Möglichkeit dann eine Austauschdisc zu bekommen sonst muss ich mir den Film nochmal neu kaufen :(