Matrix - Die Trilogie 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: The Complete Matrix Trilogy

Matrix-Trilogie-4K-Blu-ray-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 9 Discs, BD (6x), 4k UHD (3x), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DD 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Japanisch DD 2.0
Polnisch DD 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DD 2.0
Russisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Thailändisch DD 5.1
Tschechisch DD 2.0
Türkisch DD 2.0
Ungarisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
403 Minuten
Veröffentlichung:
01.11.2019
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Matrix (1999):
Neo (K. Reeves) ist ein Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma und gleichzeitig ein erstklassiger Hacker. Er trifft auf Morpheus (L. Fishburne), von dem er die Wahrheit über die Menschheit erfährt. In der Realität haben die Maschinen die Macht an sich gerissen und züchten die Menschen - die sich in einem Dauerschlaf befinden - um sie als Bioenergie-Lieferanten zu verwenden. Umgeben werden sie von einer Matrix, in die nur die befreiten Menschen zurückkehren können. Laut einer Prophezeiung wird eines Tages jemand kommen, der die Menschen aus der Sklaverei befreit und die Maschinen zerstört. Morpheus glaubt, dass dieser jemand Neo ist.
Matrix Reloaded:
6 Monate sind vergangen und Neo (K. Reeves) und seine Freunde haben so viele Menschen befreit, wie noch nie. Zusammen mit Trinity (C.-A. Moss) und Morpheus (L. Fishburne) geben sie alles um sich gegen die Herrschaft der Maschinen aufzulehnen. Die befreiten Menschen befinden sich in einer Stadt namens Zion. Doch genau diese Stadt wollen die Maschinen angreifen und die Menschen ein für alle Mal unterwerfen. Dem Auserwählten, Neo, und seinen Anhängern bleiben nur 72 Stunden Zeit eine Gegenoffensive vorzubereiten.
Matrix Revolutions:
Die Maschinen sind bereits in Zion angekommen und liefern sich eine erbitterte Schlacht mit den Menschen, die sich auf keinen Fall geschlagen geben wollen. Neo (K. Reeves) und seine Geliebte Trinity (C.-A. Moss) haben sich auf den Weg in die Maschinenstadt gemacht um dort einen Waffenstillstand auszuhandeln. Doch der Weg ist noch schwerer als sie dachten, denn nicht nur Maschinen stellen sich ihnen in den Weg, sondern auch Agent Smith (H. Weaving), der den beiden dicht auf den Versen ist.
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

15 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 12 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.