Offiziell: "Spider-Man: No Way Home" ab 12. April 2022 im Kaufhandel erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Offiziell: "Spider-Man: No Way Home" ab 12. April 2022 im Kaufhandel erhältlich
Die Marvel-Comicverfilmung „Spider-Man: No Way Home“ (Island, USA 2021) hat endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten. Pünktlich zum Kaufstart des Marvel-Blockbusters „Eternals“ (Großbritannien, Spanien, USA 2021) auf Blu-ray und im 4K-Steelbook hat nun auch Rechteinhaber Sony Pictures Entertainment schließlich die Katze aus dem Sack gelassen und offenbart, dass „Spider-Man: No Way Home“ kurz vor den Osterfeiertagen am Dienstag, den 12. April 2022 den deutschen Kaufhandel erreichen wird. Der dritte Solofilm mit Tom Holland in der Rolle von Spider-Man sowie weiteren namhaften Darstellern wie Benedict Cumberbatch, Zendaya, Tobey Maguire, Andrew Garfield, Jamie Foxx und Willem Dafoe in Nebenrollen wird von SPE auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils im einfachen Keep Cases und in limitierten Steelbooks ausgewertet.
Inhalt: Peter Parker (T. Holland) ist nach Mysterios strategischem Zug der ganzen Welt als Spider-Man offenbart. Er kann sich nicht verstecken, hat kein Privatleben und jedes Auftauchen in der Öffentlichkeit, als Spidey oder Peter, gleicht einem Spießrutenlauf. Um seine Beziehung zu Freundin M.J. (Zendaya) zu schützen und auch potentiellen Feinden keine leichten Ziele in Form von Familie und Freunden zu bieten, beschließt er Doctor Strange (B. Cumberbatch) zu bitten, seine Bekanntheit durch einen Zauber rückgängig zu machen. Doch Peter und Strange unterschätzen die Tragweite dieses Entschlusses, denn wer mit der Realität spielt, spielt auch mit seinem Leben und so kommt es, wie es kommen muss: Peter steht allein und andere Realitäten dringen in seine ein, ein Multiversum entsteht und aus diesem wieder herauszukommen könnte den jungen Avenger alles kosten...
Die Heimkino-Veröffentlichung erfolgt mit deutschem DTS-HD Master Audio 5.1-Sound. Auf Ultra HD Blu-ray gibt es den englischen Originalton im modernen Dolby Atmos-Format. Außerdem sind zahlreiche Extras mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 80 Minuten geplant, die ausschließlich auf der Blu-ray Disc untergebracht werden. Hierzu zählen Gag Reel und Outtakes, diverse Hinter den Kulissen-Featurettes, zwei Stunt-Szenen, 3 Geschichten aus dem „Daily Bugle“ und zwei weitere Specials. Details hierzu entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@jimmyfloyd: Jeder darf tun, was er will und niemand muss einen Artikel kaufen, auf den er keine Lust hat.
... aber ob aus dem Boykott des (eh schon sehr kleinen) dt. UHD-Markts durch ein paar 3D-Fans die Vertriebe (von Scheiben und Wiedergabegeräten) zu einem Damaskuserlebnis kommen, bin ich skeptisch.
;-)
... egal ob es nun aus Trotz, mangelnder Kohle, Überzeugung, Wiedergabemöglichkeit oder Corona heraus geschieht.
Natürlich kann sich der Eindruck verstärken, dass die dt. Käufer keine UHDs zu schätzen wissen ... aber ob dann dann ein Vertriebsstratege auf die Idee kommt "Lass es uns doch stattdessen mal mit 3D versuchen - als Unikat weltweit.?!?
Dann reicht wohl der Stream aus, wieder keine 3D Auswertung. Armselig. Homecoming und Far from Home waren super in 3D. UHD brauche ich nicht, ist auch kein Ersatz dafür. Meiner Meinung nach stehen diese Formate auch in keinerlei Konkurrenz. Am Geld liegt es ganz sicher nicht, auf meinem 55“ Bildschirm ist Full HD einfach ausreichend oder besser gesagt optimal. Warum alles nochmal kaufen?
von KüsinScheffe am 28.02.2022 08:31 Uhr bearbeitet
Tja ich finde es gut das die 3D Fans aus trotz dann eben auch kein 4K kaufen.
Ich hab auch einen 4k 65' Pana der 3D kann und hätte auch lieber die 3D da 3D eben einen deutlichen Mehrwert gegenüber 4K mit sich bringt. Das ist eben eine Tatsache.
@Daydream Believer : ......es gibt nix mehr zu sagen......du hast es gesagt, und das ist traurig. ( Der Putin hat Angst vor unserer Analena :-) ....und die Nato kein Arsch in der Hose um zu reagieren, einfach traurig und lächerlich.
@SaarPimboli
Einfach nur vollste Zustimmung.
Einfach nur lächerlich was bei uns abgeht, generell.
Wir Deutsche sind das blödeste Volk von allen... Tolerant bis zur Selbstaufgabe und keiner ist es dann gewesen...
@SanFox:..ok ...war bisschen heftig, aber manchmal nach einem Feierabend-Bier kann ich einfach die Fresse nicht mehr halten. Und glaube mir, ich hab genug Bildung, nur vor dem ganzen degenerierten Volk was im Netz rumschwirrt absolut keinen Respekt mehr , was ein elendes Gesindel :-) : -). Das betrifft eigentlich alle soziale Medien und ich meine nicht die User hier .
von SaarPimboli am 24.02.2022 20:08 Uhr bearbeitet
Habe vor Wochen die 4K Steelbook bestellt. Dank eurer Seite ist man bei sowas immer up-to-date.
Ich finde es aber traurig wenn Leute den Film mit einen Stern bewerten, weil die Firma keine 3D Disk dazu gepackt hat.