Heute neu auf Blu-ray Disc: "An American Werewolf in London" (in 4K und HD) und "Der Rasenmäher-Mann" in limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Heute neu auf Blu-ray Disc: "An American Werewolf in London" (in 4K und HD) und "Der Rasenmäher-Mann" in limitierten Mediabooks
Ab dem heutigen Dienstag, dem 7. September 2021 ist "An American Werewolf in London" (Großbritannien, USA 1981) exklusiv im Onlineshop von Turbine Medien in sieben Mediabooks erhältlich (wir berichteten). Zwei Varianten beinhalten eine Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und eine weitere Blu-ray mit Extras; die übrigen Sondereditionen enthalten keine 4K-Fassung. Die Extras umfassen u. a. zahlreiche Featurettes. Die Tonspuren liegen in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Darüber hinaus erscheint heute im Vertrieb von WMM der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basierende Sci-Fi-Horrorfilm "Der Rasenmäher-Mann" (USA, Großbritannien, Japan 1992) im limitierten Mediabook in dreifacher Ausführung inklusive Booklet und einer Bonus-DVD mit einem weiterem Horrorfilm. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 7. September 2021 auf einen Blick:
Den zweiten Werwolf in 4K lege ich mir zu, Teil eins war zwar besser aber auch der zweite Teil kann es noch mit sehr vielen aktuelleren Produktionen aufnehmen.