"Sympathy for Mr. Vengeance" und "Lady Vengeance" in 4K-Mediabooks: Release verschoben! - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Sympathy for Mr. Vengeance" und "Lady Vengeance" in 4K-Mediabooks: Release verschoben! - UPDATE
Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, wird Capelight Pictures im Vertrieb der Al!ve AG Park Chan-wooks "Sympathy for Mr. Vengeance" (Südkorea 2002) und "Lady Vengeance" (Südkorea 2005) zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray mit Dolby Vision, HDR10 und HDR10+ als limitierte Mediabook-Editionen inklusive Booklet in den Handel bringen. "Sympathy for Mr. Vengeance" enthält zudem die Blu-ray-Version und umfangreiche Special-Features. Die Sonderedition von "Lady Vengeance" verfügt auch über die Blu-ray des Spielfilms und zusätzlich über die "Fade to Black and White"-Fassung und eine Bonus-Disc mit Extras in HD. Die deutschen und koreanischen Tonspuren liegen in DTS-HD Master Audio 5.1 vor.
Ursprünglich war der Release der Mediabooks für den 23. April 2021 vorgesehen. Wie Capelight Pictures allerdings soeben mitgeteilt hat, muss die Veröffentlichung produktionsbedingt auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden. Das neue Datum soll rechtzeitig bekanntgegeben werden. (sw)
UPDATE:
Mit dem 25. Juni 2021 gibt es nun einen offiziellen Ersatztermin für die Veröffentlichung der beiden Mediabooks. Damit muss man leider stolze 2 Monate länger warten, bis man die Sondereditionen in die heimische Sammlung aufnehmen kann.
Da mir hier meine "Revenge-Trilogie" vollkommen ausreicht, trifft mich dies nicht. Und selbst wenn: solange nicht gestrichen wird, ist es nicht so schlimm. Mit Verschiebungen kann ich leben.
Warum bei solchen Streifen Verschiebungen entstehen wo man dann nicht einmal ein neues Datum nennen kann ist mir rätselhaft, gerade jetzt sollte doch Zeit sein ältere Filme zu bearbeiten und rauszubringen, in den Kinos wird es ja doch noch eine Zeitlang dauern bis wir wieder mit neuen Filmen verwöhnt werden.
Das nächste Mediabook, dass aus Produktionsverzögerung verschoben wird.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen..
Eigentlich sollte man meinen, nach über einem Jahr versteht fast Jeder, dass man die Verzögerung durch Corona in die Produktionszeitpunkteentsprechend einberechnen könnte.
Ob ich die vorbestellte 4K Ausgabe von "Lady Vengeance" Ende April oder etwas später bekomme...hat so absolut gar keinen Einfluss auf meine Lebensplanung. Ich kann mich problemlos sehr gerne auch später freuen. :)