"Zurück in die Zukunft": Release der Mediabook-Edition verschiebt sich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Zurück in die Zukunft": Release der Mediabook-Edition verschiebt sich
Wie unter anderem in unseren Kommentarbereichen nachzulesen ist, wurden mehrere Käufer der Trilogie von "Zurück in die Zukunft" als "35th Anniversary Edition" im limitierten Mediabook vom jeweiligen Onlinehändler daraufhingewiesen, dass sich die Auslieferung verspätet. Bislang wird als Platzhalterdatum der 31. Dezember 2020 genannt. Der Grund dafür soll eine wegen Covid-19 geschlossene Fabrik in Tschechien sein, die ebendiese Mediabooks produziert. Die übrigen Sondereditionen der Sci-Fi-Reihe, darunter die 4K-Steelbook-Collection, sind daher nach aktuellem Stand nicht von der Verschiebung betroffen. Auch die Mediabookausgaben von "Halloween" (USA 2018), eine weitere Universal-Pictures-Veröffentlichung, scheinen sich zu verspäten, wobei es da noch unterschiedliche Meldungen gibt. (sw)
Zurück in die Zukunft kommt auf jeden Fall als UHD in die Sammlung, aber ob der nun verschoben wird oder nicht trifft mich nicht wirklich wenn im Endeffekt dann ein "sauberes" Produkt dabei rauskommt.
Fehlerfrei werden sie hoffentlich sein, nur kurz vor Auslieferung müssen die schliessen, spitze.
Das man die nicht noch abholen kann, hoffentlich haben die nicht zulange zu.
Der Preis ist da natürlich auch so eine Sache, einerseits zahlen wir fast 30 Euro pro einzelnes Mediabook und sie lassen in Tschechien produzieren. So bleibt wohl ein höherer Gewinn, als wenn wir brav Made in Germany machen.