Blu-ray Mediabooks von "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" und "Sixteen Candles" verspäten sich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Mediabooks von "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn" und "Sixteen Candles" verspäten sich
Es gibt Neuigkeiten zum Blu-ray Mediabook-Release der John Hughes-Filme „L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn“ (USA 1985) und „Das darf man nur als Erwachsener - Sixteen Candles“ (USA 1984). Der Independent hat auf seiner Facebook-Seite offenbart, dass sich die Veröffentlichung der beiden Sondereditionen leicht verzögern wird. Sie erscheinen nicht, wie geplant, am 06.08. sondern erst am 28. August 2020. Capelight Pictures begründet dies mit den Ambitionen, die enthaltenen Extended Cuts voll synchronisiert in bester Qualität in den Mediabooks unterbringen zu wollen. Da die Nachsynchronisierung länger gedauert hat als erwartet, werden die Sondereditionen erst mit einer dreiwöchigen Verspäterung im Kaufhandel erscheinen. Ausführliche Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der Mediabooks entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (pf)
Ich fand L.I.S.A. damals recht gut und für mich ist und bleibt Kelly LeBrock eine der heißesten Schauspielerinnen ever, den Film hole ich mir auf alle Fälle.
Verschiebung wird zum Unwort des Jahres für alle Filmfans. Ich kann damit gut leben, für mich gibt es aktuell weitaus schlimmere Einschränkungen und Probleme, die es zu bewältigen gibt.