Blutiges Cover-Artwork des Blu-ray Mediabooks von "Daddy's Girl"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blutiges Cover-Artwork des Blu-ray Mediabooks von "Daddy's Girl"
Pierrot Le Fou hat einen finalen Cover-Packshot seiner neusten Blu-ray Mediabook Veröffentlichung offenbart. Der Independent spendiert seinem Horror-Thriller „Daddy's Girl“ (USA 2018) ein blutiges Cover-Artwork passend zur FSK-Freigabe ab 18 Jahren. „Daddy's Girl“ von Regisseur Julian Richards wird im Vertrieb der Alive AG am 28. August 2020 exklusiv als „Limited Mediabook Edition“ auf den Markt gebracht. Die Sonderverpackung wird eine Blu-ray, eine DVD, einen mehrseitigen Buchteil und ein Poster als Beigabe umfassen. Der ungekürzte Hauptfilm selbst verfügt auf Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Das Bonusmaterial wird außerdem aus einem Audiokommentar, einem Interview mit dem Regisseur und dem Trailer bestehen.
Inhalt: Zoe (J. Dallender) muss nach dem Selbstmord ihrer Mutter bei ihrem Stiefvater John (C. Mandylor) aufwachsen, der eine regelrechte Passion zu seiner Tochter entwickelt – eine mehr als krankhafte noch dazu. In seinem abgeschiedenen Farmhaus hat er eine eigene Folterkammer eingerichtet, in der nicht nur Zoe, sondern vor ihr auch zahlreiche andere Frauen malträtiert wurden. Eines Tages ergibt sich für Zoe die Gelegenheit, diesem Alptraum zu entkommen. Doch dann stellt sie sich die Frage: Will ich das überhaupt? (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Den Trailer empfand ich schon als richtig heftig. Ich weiß noch nicht, ob ich mich einer Sichtung durchringen kann. Sicher wird "Daddy's Girl" irgendwo spannend und unterhaltsam sein, mir aber wahrscheinlich doch eine Spur zu brutal und realitätsnah.