Sony Pictures bestätigt Blu-ray-Kaufstart von "Bloodshot" und "Little Women" im Juni 2020
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sony Pictures bestätigt Blu-ray-Kaufstart von "Bloodshot" und "Little Women" im Juni 2020
Kurz vor dem Wochenende gibt es noch einmal positive Neuigkeiten von Sony Pictures Entertainment. Nach Rücksprache konnte uns der US-Major exklusiv bestätigen, dass man die Blu-ray Veröffentlichungstermine der Comicverfilmung „Bloodshot“ (China, USA 2020) und der Romanverfilmung „Little Women“ (USA 2019) hierzulande wohl doch einhalten könne. Es bleibt also dabei, dass der Sci-Fi-Actionfilm „Bloodshot“ wie geplant am 04. Juni 2020 wahlweise auf Blu-ray, Ultra HD Blu-ray und im limitierten Steelbook erscheinen wird und auch „Little Women“ soll nach aktuellem Stand planmäßig ab dem 12. Juni 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray zum Kauf bereitstehen. Damit sind von den Terminverschiebungen im Juni nur noch die beiden Horror-Thriller „Fantasy Island“ (Fiji, USA 2020) und „The Grudge“ (Kanada, USA 2020) weiterhin betroffen. Neue VÖ-Termine gibt es für diese beiden Neuheiten noch nicht. Wir halten Sie aber selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.
Details zur Blu-ray Veröffentlichung von „Bloodshot“ und „Little Women“ liegen auch schon vor – zumindest für die HD-Varianten. Beide Filme werden jeweils über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound verfügen. „Bloodshot“ bestückt man auf Blu-ray mit zahlreichen Extras wie einem alternativen Ende, entfallenen und erweiterten Szenen, Outtakes, Pannen sowie den beiden Specials „Anfangsszenen - Die Regie von Bloodshot“ sowie „Vergessene Soldaten - Der Cast von Bloodshot“. Zur Blu-ray Ausstattung von „Little Women“ werden die Specials „Eine neue Generation von Little Women“, „Wie man einen modernen Klassiker kreiert“, „Greta Gerwig: Frauen in der Kunst“, „Testlauf Haar & Make-Up“, „Hinter den Kulissen von Little Women“ und „Orchard House, das Zuhause von Louisa May Alcott“ gehören. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Little Woman" wird fast schon ein Blindkauf. "Bloodshot" ist filmischer Müll. Die CGI Darstellungen aus Osteuropa taugen für den chinesischen Markt. vin Diesel zeigt volle Kante das er zu einer Hauptrolle weiterhin nicht fähig ist. Und auch die Nebendarsteller agieren doof.
Guy Pearce muss bekifft gewesen sein als er für diesen Film unterschrieben hat.
"Bloodshot" werde ich mir irgendwann mal ansehen, aber abgesehen von kurzweiliger Unterhaltung erwarte ich nicht viel.
Bei "Fantasy Island" und "Little Women" sind meine Hoffnung etwas größer, dass es sich um Sammel relevante Filme handeln könnte.
Bloodshot gestern für lau über Sky geliehen und geschaut. Film war ganz kurzweilig und die BD wird irgendwann mal in einer Multibuyaktion eingesackt. Für zwischendurch nach einem harten Arbeitstag und Gehirn beim Reinkommen an der Garderobe abgegeben, kann man sich das Teil mal geben. Ansonsten fand ich selbst den letzten Tripple X deutlich besser.
von JokerofDarkness am 26.04.2020 13:41 Uhr bearbeitet