Mögliche Verschiebungen bei Blu-ray Neuheiten wie "Bloodshot", "The Grudge" und weiteren Titeln
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mögliche Verschiebungen bei Blu-ray Neuheiten wie "Bloodshot", "The Grudge" und weiteren Titeln
Es gibt schlechte Neuigkeiten zu einigen Blu-ray Veröffentlichungen aus dem Hause Sony Pictures Entertainment. Und zwar deutet sich an, dass aktuell einige VÖ-Termine aktueller Spielfilm-Neuheiten in High Definition auf Blu-ray Disc nicht eingehalten werden können. Händlerinformationen zufolge könnten die Horrorfilme "The Grudge" (USA, Kanada 2020) und "Fantasy Island" (Fiji, USA 2020) auf den Monat Oktober verschoben werden. Im Onlinehandel werden jedenfalls neue Termine im 4. Quartal 2020 genannt. Offiziell gibt es hierzu noch keine Informationen. Rechteinhaber Sony Pictures Entertainment hat noch keine neuen Veröffentlichungsdaten genannt.
Leider scheint es auch nicht bei diesen beiden Titeln zu bleiben. Auch Greta Gerwigs hochkarätig besetzte (u. a. Emma Watson, Saoirse Ronan und Meryl Streep) Romanverfilmung "Little Women" (USA 2019) und der Sci-Fi-Actioner "Bloodshot" (USA, China 2020) mit Vin Diesel könnten sich verspäten. Dies geht aus Händlerinformationen aus dem englischsprachigen Ausland hervor. Auch hier gibt es noch keine offiziellen Informationen von SPE - vielmehr deuten Angaben auf dem Presseserver weiterhin eine Veröffentlichung der beiden Filme im Juni 2020 an. Wir gehen davon aus, dass sich an den Tonformaten oder der Ausstattung nichts ändern wird und die Titel (die man weiterhin vorbestellen kann) so erscheinen, wie wir bereits mehrmals darüber berichtet haben. Zur Zeit können wir nur hoffen, dass wir diese ungewöhnlichen Zeiten bald hinter uns gebracht haben. Wir werden Sie weiterhin über Verschiebungen und sonstige Änderungen auf dem Laufenden halten. (sw)
Sind die Release-Verschiebungen für Sie nachvollziehbar?
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Natürlich werden die Filme nun alle so weit verschoben bis wieder alle Händler offen haben, auch wenn viel Online bestellt wird verkauft der stationäre Handel weiterhin einen großen Kuchen des Film Business und das will man sich nicht entgehen lassen.
Sicherlich keine schöne Nachricht, aber ich kann damit Leben. Im Moment entschleunigt uns Corona einfach und das hat auch Auswirkungen auf die VÖ-Termine.
@ tom_30
Bei den 3 Engeln ist aktuell der 02.07. angepeilt. Ob der aber am Ende gehalten werden kann, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und stehen in engem Kontakt mit Sony Pictures.
Danke für die nützliche Info! Warum man die VÖs verschiebt, nachdem nun gerade fast alles wieder offen ist, erschließt sich mir nicht. Gerade weil die Kinos doch noch dicht sind, könnte man meines Erachtens jetzt deutlich mehr als sonst absetzen.
Alles okay solange ich die irgendwann mal im Geschäft bekomme ist alles okay! Es gibt jetzt im Moment schon wichtigere Dinge! Sony hat auch eigene Playstation Exklusive Spiele verschoben was völlig okay ist! Alle die jetzt nörgeln es gibt genug was man in der Zeit jetzt gucken kann! Ich persönlich habe mehr Filme im Regal als netflix in der Mediathek hat! Langeweile kenn ich persönlich nicht!