Nameless Media veröffentlicht "The Expendables"-Filme auf Blu-ray in diversen Mediabook-Sondereditionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nameless Media veröffentlicht "The Expendables"-Filme auf Blu-ray in diversen Mediabook-Sondereditionen
Vor ganz genau einem Monat deutete sich erstmals die Veröffentlichung der namhaft besetzten Action-Reihe „The Expendables“ in Sondereditionen auf Blu-ray Disc an. Jetzt hat Nameless Media schließlich die Katze aus dem Sack gelassen und offenbart, dass alle drei Filme noch in diesem Monat in Sonderverpackungen neu auf Blu-ray Disc aufgelegt werden. Im Detail erwarten uns die Filme „The Exependables“ (USA 2010), „The Expendables 2“ (Bulgarien, China, USA 2012) und „The Expendables 3“ (Bulgarien, USA 2014) einzeln jeweils in zweifacher Ausführung in limitierten Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Motiven. Die Cover-Varianten A sind dabei jeweils auf 222 Exemplare limitiert und die Cover-Varianten B erscheinen limitiert auf je 333 Stück.
Ziehen Sie einen Kauf der Sondereditionen in Erwägung?
Und als wenn das nicht schon genug wäre, wird Nameless Media auch noch die komplette Trilogie in dreifacher Ausführung auf den Markt bringen. Das Highlight wird dabei eine Mediabook-Sonderedition inklusive Büste, die auf gerade einmal 111 Exemplare streng limitiert und exklusiv nur im Onlineshop von Nameless Media verfügbar sein wird. Weiterhin ist noch eine Mediabook Retro-Variante mit einer Auflage von 111 Exemplaren und eine weitere Mediabook-Trilogie mit Schuber (limitiert auf 222 Stück) geplant. Alle Produktvarianten werden offiziell am 30. April 2020 veröffentlicht und können ab heute um 15 Uhr im Vorverkauf bei Nameless Media bereits geordert werden. (pf)
Ich konnte mit "Expendables" nie warm werden, obwohl ich ein Kind der 80'er bin, und auf old school Action stehe.. Die schönen Mediabooks ändern auch nichts daran.
Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Run diese Nameless Veröffentlichungen auslösen, der Anschein wird zumindest erweckt. Die Dinger sehen teilweise tatsächlich ganz cool aus, aber sind mir einfach den hohen Preis nicht wert.
Wir haben die Filme bereits im Steel bei uns im Regal stehen. Somit ist ein weiterer Kauf eigentlich ausgeschlossen. Ob man so wirklich noch viel Geld machen kann? Ich bezweifle es.