Russischer Kinofilm "Robo" ab 24. April 2020 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Russischer Kinofilm "Robo" ab 24. April 2020 auf Blu-ray Disc
Freundliche, intelligente Roboter sind nicht erst seit "Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf" (USA 2008) bei den Kindern beliebt. Schon Johnny 5 aus "Nummer 5 lebt!" (USA 1986) sorgte vor allem bei den jüngeren Zuschauern für Begeisterung. Einer ähnlichen Grundidee folgt der Familienfilm "Robo" (Russland 2019). In der russischen Kinoproduktion von Sarik Andreasyan versteckt sich ein herzensguter Roboter, der aus einer technologischen Einrichtung geflohen ist, bei einem 12-jährigen Jungen. "Robo" wird hierzulande ab dem 24. April 2020 im Kaufhandel erhältlich sein. Capelight Pictures veröffentlicht die Blu-ray im Vertrieb der Al!ve AG im einfachen Keep Case mit O-Card (in der Erstauflage). Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Nach derzeitigem Stand besteht das Bonusmaterial lediglich aus Trailern. Der Film kann bereits vorbestellt werden.
Inhalt: Der 12-jährige Mitya (D. Izotov) möchte, sobald er erwachsen ist, sein Geld als Comiczeichner verdienen – sehr zum Unwillen seiner Eltern. Wenn es nach ihnen geht, würde ihr Sohn eines Tages genau so wie sie als Ingenieur in der Robotik arbeiten. Davon hält Mitya gar nichts, bis er aus Zufall auf Robo trifft. Robo, ein hochentwickelter Roboter, ist aus dem Labor seiner Eltern ausgebrochen und bittet den Jungen um Hilfe. Denn der Direktor der Einrichtung hat beschlossen, Robo zu deaktivieren. Während ihrer Flucht baut Mitya mehr und mehr eine freundschaftliche Beziehung zu dem Roboter auf … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein Trailer auf russisch. Das verstehe ich leider nicht. Denke aber ohnehin, dass dies kein Film für mich sein wird. Bin schon kein Fan von den "Transformers" - Filmen gewesen und dies scheint in eine ähnliche Richtung - nur für eine deutlich jüngere Zielgruppe - zu gehen.