Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[FILMBÖRSE] Mannheim

Gestartet: 14 März 2009 05:52 - 33 Antworten

Geschrieben: 03 März 2015 18:13

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DasFueller
http://filmboersen.de/orte/mannheim

Am Samstag ist Börse!

ok sorry, na dan müsten ja 2 hintereinander gewesen sein, auch eher selten sowas
Geschrieben: 04 März 2015 20:41

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
würdest du auf das Datum achten, wüsstest du das diese Börse schon vorbei ist ^^:)
würdest du auf das Datum achten, wüsstest du, dass die Börse schon ein Jahr vorbei ist ^^ :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 10 Nov 2025 12:58

DeBuddy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi liebe Leute,

am kommenden Samstag 15.11.25 ist Filmbörse in Mannheim im Rosengartenpl. 2, 68161 Mannheim von Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr.
Ich werde das erste Mal auf so eine Filmbörse gehen.

Irgendwelche Tipps von welchen die solche Börsen öfters besuchen?
Kann man da Tasche/Rucksack mit rein nehmen?

Klar ist, dass ich ein Budget festlege (in bar dabei habe) und vorab vielleicht zwei bzw. drei Sachen herausschreibe, die ich vielleicht suche oder
Interesse habe mit möglichen Preisen.

Gruß & Danke
Geschrieben: 10 Nov 2025 16:48

Kobe24RIP

user-rank
Blu-ray Starter

@DeBuddy

ich war mehrere Male bei mir in Hamburg auf der Filmbörse , das ist aber ein anderer Veranstalter als in Mannheim.

Rucksäcke oder Taschen sollten kein Problem darstellen. Ich kaufe nur noch  fast auschließlich Importe, meistens 4K  UHD's , weil Ich keine Synchro benötige.Einen Händler kenne Ich schon seit 30 Jahren, der hatte früher einen Film Shop, der ist glaube Ich auf jeder Börse, der hat auch Importe dabei.

Du wirst tonnenweise Media Books finden , in erster Linie Horror ,Horror und nochmal Horror :-)als Cineast  und Filmfachmann waren da in letzter Zeit nicht soviele Sachen für mich dabei. Die Händler haben hauptsächlich Blu ray; 4K weniger(auch wenn das von Mal zu Mal etwas mehr wurde)
Auf jeden Fall immer schön handeln ! Die gehen bestimmt 5-10 Euro runter pro Film :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 20 Benutzer und 575 Gäste online.