Wicked-Vision kündigt weitere Blu-ray-Veröffentlichungen für 2020 an
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wicked-Vision kündigt weitere Blu-ray-Veröffentlichungen für 2020 an
Derzeit gibt Wicked-Vision Media unter dem Motto "30 Tage - 30 News" täglich diverse Blu-ray-Veröffentlichungen auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt. Über die ersten Ankündigungen haben wir Sie bereits informiert und wie versprochen, halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Mittlerweile wurde unter anderem das Horror-Drama "Der Hexenjäger - Ein Dämon in Menschengestalt" (Großbritannien 1968) mit Vincent Price angekündigt, welches im ersten Halbjahr 2020 auf Blu-ray als "Ultimate Witchfinder Edition" mit teilweise exklusivem Bonusmaterial, einem umfangreichen Booklet und dem Soundtrack von Paul Ferris als Bonus-CD veröffentlicht wird.
Ebenfalls erscheint in der ersten Jahreshälfte erstmals in Deutschland der Gruselfilm "Augen ohne Gesicht" (Frankreich, Italien 1960) - auch bekannt als "Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff" - und zwar ungekürzt als 60th Anniversary Collector’s Edition mit umfangreichen Bonus-Features und beiden Synchronfassungen. Zum 50. Jubiläum wird Gordon Douglas' Kriminalfilm "Zehn Stunden Zeit für Virgil" (USA 1970) mit Sidney Portier 2020 als europäische HD-Premiere mit exklusiven Extras herausgebracht. Und als (vorerst) letzte Ankündigung steht uns noch eine Weltpremiere ins Haus, wenn im nächsten Jahr die Musik-Doku "Punk in London" (Deutschland 1977) von Wolfgang Büld als Special Edition erscheint. (sw)
Für Sammler von Klassikern auf alle Fälle ein Fest, das einzige das mich hier reizen könnte wäre Sidney Portier als Virgil Tibbs, die haben mir damals im Fernsehen recht gut gefallen.
"Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs" ist der einzige Filmtitel, der mich interessiert. Alleine schon wegen Sidney Portier. Werde mir mal den Trailer raussuchen und danach weiter sehen.
Augen ohne Gesicht ist für mich definitiv ein Highlight. Den Hexenjäger brauche ich dagegen eher nicht, ich habe schon das wattierte Mediabook von 84 Entertainment in der Sammlung, das reicht mir.
Beim "Hexenjäger" bin ich gespannt auf das Bomusmaterial und ob ein eventuell neuer Transfer den Austausch der vorhandenen BR lohnt.
"Augen ohne Gesicht" ist so gut wie bestellt (wenn es denn schon möglich wäre...).
Wahrscheinlich werde ich ihn mir auch kaufen, aber nur weil Poitier einer meiner Lieblingsdarsteller ist. Leider erreicht der Film nämlich nicht die Brillianz des berühmten Vorgängers.
Interessant.
In "Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs" mimt Sidney Poitier erneut den Cop aus dem grandiosen Film "In der Hitze der Nacht".
Da ich "Zehn Stunden...." bisher noch nie gesehn hab, schaff ich ihn mir mal aufs Radar.
"Augen ohne Gesicht" interessiert mich hier auch sehr.