Wicked-Vision gibt täglich neue Blu-ray-Veröffentlichungen bekannt – darunter zahlreiche HD-Premieren!

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
19 Kommentare
15.11.2019
Wicked-Vision-Media-News.jpg
split_edge_of_sanity_01.jpg
Auf der Facebook-Seite von Wicked-Vision Media werden zur Zeit täglich unter dem Motto "30 Tage - 30 News" neue Blu-ray-Veröffentlichungen bekanntgegeben. Tag 1 begann mit einer Ankündigung des Punkrock-Dokumentarfilms "Punk '76 – From Sex to the Sex Pistols" (Großbritannien 2013) von Mark Sloper und Alan Byron, der im ersten Quartal 2020 als HD-Weltpremiere mit exklusivem Bonusmaterial herausgebracht wird. 2020 erscheinen zudem erstmals in Europa auf Blu-ray der Psycho-Thriller "Split - Edge of Sanity" (Großbritannien, Ungarn 1989) mit neu produzierten Bonus-Features, der Actionfilm "Slaughter – Ein Mann ohne Nerven!" (USA, Mexiko 1972) mit Jim Brown sowie der Sci-Fi-Horror "Sirene 1" (USA, Spanien 1990).
bloody_mama_01.jpg
Außerdem wird zum 50. Jubiläum "Bloody Mama" (USA 1970) von Kultregisseur Roger Corman auf Blu-ray als "50th Anniversary Edition" veröffentlicht. Neben Hauptdarstellerin Shelley Winters sind in dem Krimidrama u. a. Bruce Dern und ein junger Robert De Niro in Nebenrollen zu sehen. 50 Jahre hat im nächsten Jahr auch ein weiterer Release bereits hinter sich: "Scream and Scream again" (Großbritannien 2970), ein Gruselfilm mit Vincent Price und Christopher Lee, der in Deutschland unter dem Titel "Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse" bekannt ist. 2020 folgen weiterhin von Wicked-Vision die deutschen HD-Premieren des Horrorfilms "Das Grauen auf Black Torment" (Großbritannien 1969), der Sci-Fi-Comedy "Der Biggles-Effekt" (USA, Großbritannien 1986) und der 80er Jahre-Komödie "Electric Dreams – Liebe auf den ersten Bit" (USA, Großbritannien 1984) mit Virginia Madsen. Bereits am 6. Dezember 2019 werden "Head of The Family" (USA 1996) als Nummer 7 der Full Moon Classics Selection-Reihe und "I bought a Vampire Motorcyle" (Großbritannien 1990) als 4K-Restauration mit zahlreichen Extras in vier limitierten Mediabooks auf Blu-ray erscheinen. Wir sind gerade mal bei Tag 12 der regelmäßigen Neuankündigungen von Wicked-Vision Media angelangt und können uns noch auf weitere spannende Veröffentlichungen freuen. Selbstverständlich halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden! (sw)
Ab 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Vsl. 1. Quartal 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Lauter Titel die ich mir wahrscheinlich nie ansehen werde. Aber auch dafür gibt es Kunden.
CATGIRL
18.11.2019 um 18:59
#19
Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen der Angebotenen Filme. Hört sich auch von der Beschreibung her nichts wirklich spannend an.
Kratos666
18.11.2019 um 07:20
#18
also schön das es alte Titel auf Bluray schaffen....aber der Kram hier ist ja total unbekannter Kram... also ich kenne da mal nix davon... da gibt es noch soviele gute bekannte Titel die man gerne mal als Special Edition auf bluray hätte... und dann so ein Zeugs hier....
drscat
18.11.2019 um 02:09
von drscat
#17
Die Filmtitel sagen mir alle nichts und es war jetzt auch nichts dabei, was mein Interesse geweckt hätte. Vorerst denke ich nicht, dass ich mir auch nur eine der Neuveröffentlichungen von Wicked Vision anschauen werde.
mjk89
17.11.2019 um 13:51
von mjk89
#16
Ich glaube nicht das ich mir davon etwas ansehen oder anschaffen werde.
Abenteuer68
17.11.2019 um 08:09
#15
Da werde ich mir wohl "Das Grauen auf Black Torment" zulegen :o)
Mr. Monk
16.11.2019 um 12:01
#14
Nichts dabei was ich jetzt haben müsste.
fauli99
16.11.2019 um 09:54
#13
Da sind schon ein paar Klassiker dabei die was für die Sammlung wären.
Ladydella
15.11.2019 um 23:04
#12
Mir sagt auch von den Titel kein einziger was davon, daß bleibt auch so. Für die Titel wird es aber denk ich andere Abnehmer finden.
Zocker1977
15.11.2019 um 22:39
#11
Da ist ja wieder einiges dabei, Top.
minio69
15.11.2019 um 19:48
#10
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
19 Kommentare
Weihnachtskalender 2019