Science-Fiction-Thriller "Project Ithaca" ab 21. Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
10 Kommentare
14.11.2019
project_ithaca_news.jpg
project_ithaca_01.jpg
Eine Gruppe von Menschen aus unterschiedlichen Epochen erwacht ohne Erinnerungen auf einem Raumschiff. In Nicholas Humphries' Sci-Fi-Thriller "Project Ithaca" (Kanada 2019) müssen die fünf Männer und Frauen nun gemeinsam mit Hilfe einer außerirdischen Intelligenz einen Ausweg finden – gejagt von einer feindseligen und brutalen Lebensform. Die Mischung aus "Alien" (USA, Großbritannien 1979), "Saw" (USA 2004) und "Passengers" (USA 2016), mit Daniel Fathers, Alex Woods und Caroline Raynaud in den tragenden Rollen besetzt, wird am 21. Februar 2020 von Meteor Film im Vertrieb der Al!ve AG auf Blu-ray Disc im Keep Case erscheinen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Nach bisherigem Stand werden die Extras lediglich aus Trailern bestehen.
project_ithaca_02.jpg
Inhalt: Fünf Männer und Frauen, die alle aus unterschiedlichen Epochen stammen, erwachen mitten im Weltall auf einem außerirdischen Raumschiff – ohne die geringste Erinnerung, wie sie dort hingekommen sind und warum. Während ihres Aufenthalts werden sie von einer unbekannten Macht bedroht, die ihre finsteren Geheimnisse offenbart. Die einzige Hilfe dem Grauen zu entkommen, erhalten sie von einer außerirdischen Intelligenz namens SERA. Doch auch die scheint machtlos im Vergleich zu dem monströsen Tentakelwesen zu sein, welches Jagd auf die unfreiwilligen Gefangenen macht … (sw)
Ab 21. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Etwas verworren das ganze, und langweilig ebenfalls.
CATGIRL
18.11.2019 um 17:30
#10
Genre und Story überzeugen mich nicht wirklich. Für "Project Ithaca" wird es bei mir wohl höchstens für eine einmalige Sichtung reichen.
mjk89
17.11.2019 um 22:39
von mjk89
#9
Ein Film der eher mal durch Zufall geguckt wird. Auf die Liste kommt er nicht.
Abenteuer68
17.11.2019 um 08:20
#8
Muss ich Confi 110 vollkommen Recht geben, mich hat der Trailer auch nicht in seinen Bann gezogen. Daher uninteressanter Film für mich auch.
Zocker1977
15.11.2019 um 00:00
#7
Trailer ist nicht gerade spannend und macht mich nicht wirklich neugierig darauf. Wird kein Blindkauf. Ersteinmal anschauen und dann entscheiden.
conni110
14.11.2019 um 19:36
#6
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, allerdings werde ich keinen Blindkauf wagen, vielleicht werde ich mal via Streaming reinschauen, wird sich zeigen.
cpu lord
14.11.2019 um 12:59
#5
Ist eher nicht mein Fall, daher kommt der auch nicht in meine Sammlung.
Kratos666
14.11.2019 um 12:12
#4
Von der Beschreibung her eine echt krasse Mischung, aber wenn man sich den Trailer ansieht merkt man nicht wirklich viel davon, Film bleibt aber selbstverständlich am Radar.
Matrix1968
14.11.2019 um 12:08
#3
Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker.
N1ghtM4r3
14.11.2019 um 11:55
#2
Wird mal gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden.
fauli99
14.11.2019 um 10:58
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
10 Kommentare
Weihnachtskalender 2019