Horror-Thriller "Witchboard" auf Blu-ray als limitierte Sonderedition im Mediabook mit Hexenbrett

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
11 Kommentare
01.11.2019
Witchboard-1986-News.jpg
NSM Records spendiert Kevin Tenneys Horror-Thriller „Witchboard - Die Hexenfalle“ (Großbritannien, USA 1986) pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine außergewöhnliche und streng limitierte Sonderedition. Der Spielfilm, der in den Hauptrollen mit Todd Allen, Tawny Kitaen und Stephen Nichols besetzt ist, feiert am 13. Dezember 2019 komplett ungekürzt seine Premiere in High Definition auf Blu-ray Disc und wird als Erstauflage in einer auf 666 Exemplare limitierten Sonderedition in Form eines Mediabooks inklusive Ouija Board veröffentlicht. Neben dem Mediabook mit Blu-ray und DVD inklusive Booklet und jeder Menge Extras wird die Sonderverpackung auch noch über ein passendes „Witchboard“ mit den Maßen 410 x 287 x 8mm, eine herzförmige Holzplanchette (120 x 98 x 30mm) und eine Holzkassette (461 x 348 x 66mm) jeweils made in Austria verfügen. Inhalt: Jim Morar (T. Allen) und Linda Brewster (T. Kitaen) haben gerade ihr neues Zuhause bezogen und beschließen dies mit einer Einweihungsparty zu feiern. Zu dieser Fete in der alten Villa bringt Linds Ex-Freund Brandon (S. Nichols) ein geheimnisvolles Brett mit. Mit diesem Gegenstand ist es möglich, Kontakt zu Geistern von Verstorbenen aufzunehmen. Die Partygesellschaft testet das Brett mit weitreichenden Folgen für Linda, denn diese gerät immer mehr unter den Einfluss des Witchboards. Ein mächtiger und mordlüsterner Geist ergreift Besitz von Ihr und bedroht schon bald nicht nur Lindas Leben. Wird es ihr gelingen, sich dessen Einfluss wieder zu entziehen oder ist ihre Seele bereits verloren? (pf)
Ab 13. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
119,99 €
149,99 €


zum Forum
01.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eine Sonderedition als Gewinn zieht eigentlich schon. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
cheesy
04.11.2019 um 06:21
von cheesy
#11
Ein stylisches Teil, das unbedingt in meine Sammlung muss. Ich hab's sofort mal vorbestellt, bevor es vergriffen ist.
MickySpoon
03.11.2019 um 09:42
#10
Vom Preis her nein danke.
Viel zu hoch.
fauli99
02.11.2019 um 09:05
#9
Das Hexenboard ist gut gelungen aber der Preis für diese Version ist meiner Meinung nach doch noch etwas zu hoch, ich hoffe die Edition findet wenige Käufer und der Preis sinkt deswegen, dann schlage vielleicht auch ich zu.
Matrix1968
02.11.2019 um 07:19
#8
Der Titel sagt mir 2as, bin mir aber auch um ehrlich zu sein nicht sicher ob ich ihn mal gesehen habe. Diese Edition find ich toll, aber nicht für mich jetzt sondern für die (Hardcore)sammler unter uns.
Zocker1977
02.11.2019 um 00:37
#7
Hab den noch irgendwo auf DVD und ein Upgrade auf Blu-ray ist hier nicht nötig.
minio69
01.11.2019 um 22:54
#6
Brauche ich jetzt nicht wirklich diese Sonder Edition. Der Film würde vollends ausreichen als Blu Ray.
Abenteuer68
01.11.2019 um 19:21
#5
Das ist sehr wahrscheinlich kein Film für mich. So alte Horrorfilme reizen mich überhaupt nicht, deshalb werde ich ihn mir nicht einmal ansehen.
mjk89
01.11.2019 um 17:35
von mjk89
#4
In meinen Augen ziemlich unnötig, aber es werden sich schon Abnehmer dafür finden. Den Film hole ich mir aber so vorerst nicht in die Sammlung, muss nicht sein.
cpu lord
01.11.2019 um 17:12
#3
Wenn du die Gläser nicht brauchst, her damit ;)

Ich kenne den Film nicht. Allerdings finde ich das Thema " Witchboard " eher langweilig.
N1ghtM4r3
01.11.2019 um 15:29
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
11 Kommentare
Midway Steelbook