Polnischer Actionstreifen "Diablo" ab 30. Januar 2020 direkt auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
10.10.2019
Diablo-2019-News.jpg
Action aus Polen ab Ende Januar 2020 auf Blu-ray Disc. Am 31.01. wird die Meteor Film GmbH im Vertrieb der Alive AG den Actionfilm „Diablo - The Ultimate Race“ (Polen 2019) auf den Markt bringen und dabei ohne vorherige Kinoauswertung direkt auf Blu-ray veröffentlichen. Der von Daniel Markowicz und Michal Otlowski inszenierte Film, mit Tomasz Wlosok, Rafal Mohr, Karolina Szymczak und Cezary Pazura in den tragenden Rollen, wird im einfachen Keep Case als Standard Edition ausgewertet. In HD auf Blu-ray wird er über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Extras sind nach derzeitigem Stand nicht geplant.
Diablo-2019-News-01.jpg
Inhalt: Der junge Kuba (T. Wlosok) ist auf der Suche nach einer Möglichkeit an Geld zu kommen, denn er braucht eine ordentliche Summe, um seiner herzkranken kleinen Schwester helfen zu können. Eines Tages lernt er Max (R. Mohr) kennen, der ihn in die lukrative Welt der Straßenrennen einführt. Kuba lässt sich auf den Wettkampf ein und schafft es sogar überraschend zu siegen. Dieser Sieg bringt ihn sogar seiner großen Flamme Ewa (K. Szymaczak) näher. Gleichzeitig sorgt sein Sieg aber auch dafür, dass Ewas skrupelloser Vater, der die Wettbewerbe veranstaltet, eine ordentliche Summe in Form von Wetteinsätzen verliert und entsprechend verärgert ist. Ein neues Rennen mit einem gigantischen Preisgeld könnte bereits Kubas Geldsorgen beseitigen, doch als er sich darauf einlässt, weiß er nicht, dass er in einen blutigen Hinterhalt gelockt werden soll. Schon bald beginnt für ihn ein harter Kampf ums Überleben... (pf)
Ab 31. Januar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
10.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich kenne bisher gar keine polnischen Filme. Werde mir den Trailer von "Diablo" anschauen und danach weiter sehen.
mjk89
11.10.2019 um 11:34
von mjk89
#12
Bisher habe ich noch nicht viel über den Film in Erfahrung gebracht. Mal sehen, ob uns der irgendwann mal über den Weg läuft.
cheesy
11.10.2019 um 06:25
von cheesy
#11
Mal sehen.
Vielleicht mal ansehen und dann entscheiden.
fauli99
11.10.2019 um 05:51
#10
Klingt ganz gut auch wenn Polen sicherlich nicht mein bevorzugtes Land bei Filmen ist, aber wer weiß, vielleicht werde ich spätestens nach diesen Film ein Fan unseres Nachbarlandes.
Matrix1968
11.10.2019 um 05:30
#9
Der Inhalt des Filmes liest sich nicht so schlecht, trotzdem lass ich die Finger davon. Gibt noch genug andere Filme, wo mein Intresse grösser ist.
Zocker1977
10.10.2019 um 23:56
#8
Actionfilme aus Polen.............ohje, der wird vermutlich ungesehen an mir vorbei gehen. Kenne bisher keinen polnischen Film der mich in seinen Bann ziehen konnte.
conni110
10.10.2019 um 22:42
#7
Werde den Film aller Voraussicht wahrscheinlich ungesehen auslassen.
Abenteuer68
10.10.2019 um 19:11
#6
Klingt sehr kurzweilig und die Typen sehen auch so aus.
MickySpoon
10.10.2019 um 18:04
#5
Action aus Polen, da bin ich aber gespannt. Kaufen werd ich ihn mir aber sicherlich erstmal nicht.
Kratos666
10.10.2019 um 16:18
#4
Klingt sehr langweilig und die Typen sehen auch so aus.
Dr. Rock
10.10.2019 um 13:33
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare
Panem Steelbook Banner rechts