Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

K Pax -Alles ist Möglich auf Blu-ray?

Gestartet: 15 Dez 2009 19:42 - 42 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2024 19:52

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auf den warte ich auch seit Jahren. Fehlend noch in meiner Sir Kevin Spacey Sammlung, auch wenn ich den Film damals nicht ganz so gut fand, wie andere großartige Werke von ihm. Trotzdem gehört der in die Sammlung. Ne UHD wäre natürlich die Kirsche auf der Torte.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von NX-01 am 11.07.2024 20:10:
Kevin Spacey ist, da er als Amerikaner nicht Mitglied des Commonwealth ist, durch die Aufzeichnungen seitens der britischen Krone nicht in den Adelsstand erhoben worden... und dementsprechend auch kein "Sir".
von chaos am 12.07.2024 05:22:
Jep. Er ist "nur" ehrenhalber zum "Knight Commander of the British Empire" ernannt worden.
Geschrieben: 13 Juli 2024 21:57

Patrick Jane

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Naja, nachdem das Verfahren gegen Spacey nun eingestellt wurde soll ja auch American Beauty auf 4K veröffentlicht werden..
hatte ich irgendwo gelesen..
wenn das stimmt und der Verkauf gut läuft könnte das weitere Spacey Filme auf den Markt bringen..
zum Beispiel K-Pax wink.png
Geschrieben: 13 Juli 2024 23:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohhhhh das wäre super. Den Film würde ich nach DVD und BD auch ein drittes Mal kaufen. Einer seiner besten Werke, welches man immer wieder gebührend feiern muss.

Wichtig wäre ja auch mal das Verhandlungssache endlich zumindest mal in HD erscheint. Aber da hockt ja Shitney drauf.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 468 Gäste online.