Hai-Alarm zum Zweiten: "47 Meters Down: Uncaged" aktuell im Kino und Februar 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
14 Kommentare
10.10.2019
47_meters_down_uncaged_news.jpg
47_meters_down_uncaged_01.jpg
Ab heute läuft der Horrorfilm "47 Meters Down: Uncaged" (USA, Vereinigtes Königreich, Dominikanische Republik 2019) in den deutschen Kinos. Der Film ist eine Fortsetzung des ebenfalls von Johannes Roberts inszenierten "47 Meters Down" (USA, Vereinigtes Königreich 2016) mit Mandy Moore und Matthew Modine. Auch wenn für das Sequel neue Darsteller vor der Kamera standen, dienen sie auch hier wieder in erster Linie als schmackhaftes Haifutter. Concorde Home Entertainment wird den Horrorstreifen am 20. Februar 2020 auf Blu-ray Disc im Keep Case veröffentlichen. Der deutsche Sound erklingt voraussichtlich im DTS-HD Master Audio 5.1-Format. Unter den Extras befinden sich die Featurette "Diving Deeper: Uncaging 47 Meters Down" sowie ein Audiokommentar von Johannes Roberts, Produzent James Harris und dem Drehbuchautoren Ernest Riera. (sw)
47_meters_down_uncaged_02.jpg
Inhalt: Als 4 junge Frauen eine alte Maya-Stätte besuchen, erkennen sie, dass die Anlage unterirdisch noch viel größer sein muss. Doch fast alles steht unter Wasser. Dennoch wagen sie den Tauchgang, doch das ist es schwerwiegender Fehler, denn in den alten Höhlen und der untergegangenen Stadt treiben mörderische Weisse Haie ihr Unwesen ...
Ab 20. Februar 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
3,6
Bildqualität
 
4,2
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
1,2
5 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten
9,99 €
6,98 €


zum Forum
10.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hinweis: Laut SB strahlen wohl einige Kinos eine kürzere Fassung aus...
Nebel
15.10.2019 um 13:03
von Nebel
#14
Der erste Teil ist mir bisher entgangen. Der Trailer zum zweiten Teil hat mir aber gut gefallen. Kann man bestimmt bis zu letzt richtig gut mitfiebern. Werde mir erstmal Teil 1 anschauen und danach weiter sehen.
mjk89
11.10.2019 um 11:45
von mjk89
#13
Den ersten Teil fand ich super! Spielt sehr gut mit der Psyche und darüberhinaus auch noch gute Sepcial Effects.
Der zweite scheint dann das übliche "mehr" bieten zu wollen, macht aber auch einen kaufenswerten Eindruck ...
sequenzer1
11.10.2019 um 08:19
#12
Der Trailer schaut schon mal sehr gut aus. Da sollte ein Kauf schon drin sein.
cheesy
11.10.2019 um 06:26
von cheesy
#11
Hört sich nicht so schlecht an.
Wird vielleicht den Weg zu mir finden.
fauli99
11.10.2019 um 05:55
#10
Für mich gehen Filme mit Haifischen eigentlich immer und ich fand den ersten Teil schon sehr gut, also spricht meinerseits natürlich nichts gegen den Kauf des neuen Teils, den ich aber wieder nicht im Kino schauen werde.
Matrix1968
11.10.2019 um 05:28
#9
Gerade erst vor ein paar stunden den ersten teil gesehen und für sehr gut befunden. Teil zwei werde ich mir sicher auch zulegen.
sasacrocop
11.10.2019 um 05:11
#8
Auf YouTube findet man 2 x 5 Minuten vom Film, die eine Szene mit dem Boot und die andere unter Wasser wo die Mädels gefangen sind.
Zocker1977
10.10.2019 um 23:45
#7
Teil 1 liegt noch ungesehen hier im Regal, was sich hoffentlich bald ändert. Dann ist der Weg frei für die Mayas.
CATGIRL
10.10.2019 um 23:08
#6
Weder zweiten, geschweige denn, ersten Teil kenne ich. Habe noch nie etwas vn den Filmen gehört. Dies wird sich vermutlich auch nicht ändern ;-)
conni110
10.10.2019 um 22:48
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
14 Kommentare
X-Men Dark Phoenix