"So wie du mich willst" mit Juliette Binoche ab 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
13.09.2019
so_wie_du_mich_willst_news.jpg
so_wie_du_mich_willst_01.jpg
Ebenso wie "Gut gegen Nordwind" (Deutschland 2019), über den wir noch vor wenigen Minuten berichteten, handelt der Film "So wie du mich willst" (Frankreich, Belgien 2019) von einer virtuellen und verbotenen Romanze. Juliette Binoche spielt eine Frau, die sich ein falsches Profil bei Facebook anlegt, um ihren jungen Liebhaber auszuspionieren, infolgedessen jedoch eine digitale Liebelei mit dem besten Freund beginnt. Das auf einem Roman von Camille Laurens basierende Drama feierte seine Weltpremiere bei der diesjährigen Berlinale und läuft seit dem 8. August in den deutschen Kinos. Der Film von Safy Nebbou erscheint von Alamode Filmdistribution im Vertrieb der Al!ve AG am 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc. Nach derzeitigem Stand wird die Disc über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur verfügen. Die Extras werden vermutlich lediglich aus Trailern bestehen.
so_wie_du_mich_willst_02.jpg
Inhalt: Die 50-jährige alleinerziehende Mutter Claire (J. Binoche) misstraut ihrem jüngeren Liebhaber Ludovic (G. Gouix) und legt sich einen Fake-Account bei Facebook an, um ihn auszuspionieren. Doch Ludos Freund Alex (F. Civil) stößt auf das falsche Profil und entwickelt während ihrer regelmäßigen Chats ernsthafte Gefühle für sie. Und auch Claire fühlt sich zusehends zu ihrem virtuellen Lover hingezogen … (sw)
Ab 6. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn der Film mal im Free TV läuft bin ich einer Sichtung ganz sicherlich nicht abgeneigt, aber als Sammelkandidat kommen solche Filme eher seltener bis nie auf meine Liste.
Matrix1968
22.09.2019 um 07:53
#5
Nichts für meine Sammlung.
fauli99
22.09.2019 um 06:03
#4
Die Story klingt für mich schon sehr nach 0815. Selbst den Trailer mag ich mir gar nicht anschauen. Auf den Film kann ich erst recht getrost verzichten.
mjk89
15.09.2019 um 11:09
von mjk89
#3
Nicht wirklich ein Film für mich. Der Trailer war schon recht langweilig und daher kommt er auch nicht ins Regal; wird vermutlich auch nicht mal angesehen.
conni110
14.09.2019 um 23:41
#2
Nee auch hier passe ich, ist nicht meine Welt.
CATGIRL
14.09.2019 um 02:09
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
5 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook