Das deutsche Drama "Gut gegen Nordwind" aktuell im Kino und ab 2. April 2020 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
5 Kommentare
13.09.2019
gut_gegen_nordwind_news.jpg
gut_gegen_nordwind_01.jpg
Seit gestern läuft das Liebesdrama "Gut gegen Nordwind" (Deutschland 2019) in den deutschen Kinos. Der von Vanessa Jopp inszenierte Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daniel Glattauer, der bereits fürs Theater adaptiert wurde. Nora Tschirner und Alexander Fehling spielen zwei Liebende, die sich nur über einen zufälligen E-Mail-Kontakt kennengelernt haben und deren private Situationen sie davon abhält, sich außerhalb der digitalen Welt zu verabreden. Sony Pictures Entertainment wird die Romanverfilmung voraussichtlich am 2. April 2020 auf Blu-ray Disc im Keep Case herausbringen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, der Film kann aber bereits vorbestellt werden.
gut_gegen_nordwind_02.jpg
Inhalt: Es war nur ein kleiner Tippfehler, der dafür sorgte, dass Emmas (N. Tschirner) E-Mail aus Versehen bei Leo (A. Fehling) landete, der sie aber dennoch sofort beantwortet hat. Seitdem führen sie einen mehr und mehr intimer werdenden Mail-Dialog. Beide denken darüber nach, sich endlich in der realen Welt zu verabreden. Doch Leo kann sich einfach nicht von seiner Ex-Freundin lösen. Und Emma ist verheiratet … (sw)
Ab 2. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen, finde die (abgekupferte) Story echt interessant und meiner Frau wird der Film sicherlich ganz besonders gefallen denke ich mal.
Matrix1968
22.09.2019 um 07:51
#5
Muss ich jetzt nicht im Regal stehen haben.
fauli99
22.09.2019 um 06:05
#4
Die Story kommt mir bekannt vor. Für mich nicht besonders spannend, auch wenn ich Nora Tschirner eigentlich gerne sehe. Vielleicht Mal ein Kandidat für's Free - TV.
mjk89
15.09.2019 um 11:11
von mjk89
#3
Das ist vielleicht mal was zum anschauen im Free-TV, aber kaufen werde ich den auf jeden Fall nicht. Recht schnulzig der Trailer.
conni110
14.09.2019 um 23:43
#2
Nee da bleib ich lieber bei email für dich. Ist wenigstens mit Tom Hanks.
CATGIRL
14.09.2019 um 02:06
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
5 Kommentare
ES Kapitel 2