UPHE: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichungen für November 2019 im Überblick

Universal-Newsbild.jpg
12.09.2019
Der-Grinch-2018-News-01.jpg
Wir konnten Ihnen bereits eine erste Vorschau auf das November-Line-up von Universal Pictures Home Entertainment präsentieren. Nun hat UPHE die Blu-ray-Veröffentlichungen für besagten Monat offiziell publiziert. Wie bereits bekannt werden u. a. die zweite Staffel von "Star Trek: Discovery" (USA, Kanda 2018) und die Weihnachts-Edition von "Der Grinch" (USA 2018) erscheinen. Über "The Walking Dead - Die komplette neunte Staffel" (USA 2018-2019), "Star Trek - Picard Movie & TV Collection" sowie die 4K-Umsetzungen von "Ist das Leben nicht schön?" (USA 1946) und "Apollo 11" (USA 2019) haben wir Sie bereits in separaten News informiert.
yesterday_02.jpg
Frisch hinzugekommen sind zwei Neuheiten. Am 8. November 2019 erscheint Danny Boyles fantasievolle Komödie "Yesterday" (Vereinigtes Königreich, USA 2019) auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray. Beide Produkte werden über eine deutsche Dolby Atmos-Tonspur und einige Extras verfügen, wie unveröffentlichte Szenen, diverse Featurettes und Outtakes. In dem Film erwacht ein glückloser Musiker in einer Art alternativen Welt, in der es die Beatles nie gegeben hat und in der er nun mit ihren Hits große Erfolge feiert. Die andere Neuerscheinung ist das Spionage-Drama "Geheimnis eines Lebens" (Vereinigtes Königreich 2018) mit Judi Dench, das auf wahren Ereignissen basiert. Zur Blu-ray-Umsetzung sind noch keine Details bekanntgegeben worden.
nur_48_stunden_01.jpg
Interessant ist, dass die Blu-ray-Veröffentlichung von "Hallo, Mr. President" (USA 1995), die kurz auf dem Presseserver von UPHE zu sehen war (wir berichteten), weiterhin nicht wieder aufgetaucht ist und es somit nicht danach aussieht, dass die Dramödie am 7. November erscheinen wird. Dafür wird an dem Tag nun doch die Action-Komödie "Nur 48 Stunden" (USA 1982) herausgebracht, die ja eigentlich gestrichen wurde. Sollten sich zu beiden Titeln weitere Neuigkeiten ergeben, werden wir Sie selbstverständlich zeitnah informieren. Nachfolgend haben wir eine Übersicht mit allen Titeln von Universal Pictures für den November aufgeführt. Sofern diese bekannt sind, finden Sie weitere Details zu den einzelnen Blu-rays in unserer Filmdatenbank. (sw)
Ab 7. November 2019:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 8. November 2019:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 14. November 2019:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 21. November 2019:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.09.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.09.2019 um 11:16
#17
"Ist das Leben nicht schön" ist für mich das absolute Highlight unter den Veröffentlichungen. Da der Film aber jedes Jahr zur idealen Zeit im Free - TV läuft, muss ich ihn nicht wirklich in meiner Sammlung haben.
geschrieben am 13.09.2019 um 08:20
#16
Bei "The Walking Dead - Staffel 9" hoffe ich noch auf ein anderes Steelbook das passend zu den anderen ist, ansonsten wird es später mal die Amaray.
geschrieben am 12.09.2019 um 23:01
#15
Walking Dead Staffel 9 wird es werden der Rest nicht so unbedingt.
geschrieben am 12.09.2019 um 22:24
#14
Der Film Der Grinch (2018) hab ich noch nicht geguckt bis jetzt, Trailer hat mir gut gefallen soweit. Kommt auf die Merkliste und wird zur Weihnachtszeit angeguckt auch.
geschrieben am 12.09.2019 um 21:34
#13
Der beste Film her ist ganz eindeutig "Ist das Leben nicht schön?". Aber warum schon wieder eine Neuauflage? Die zweite glaube ich. Bleibt ja alles beim alten, restauriert und in der originalen s/w-Fassung, so wie koloriert.

Und wieso "Scrooged"? Ist der Originaltitel, aber für mich bleibt es "Die Geister, die ich rief".
geschrieben am 12.09.2019 um 21:22
#12
Yesterday habe ich mal vorbestellt.
geschrieben am 12.09.2019 um 20:58
#11
Am meisten gespannt bin ich auf Yesterday, eine so genial verrückte Story gab es schon länger nicht. Bei nur 48 Stunden ist ja noch nicht wirklich mit Sicherheit bestätigt ob der Film nun kommt oder nicht, sollte er kommen werde ich aber auch zuschlagen.
geschrieben am 12.09.2019 um 20:45
#10
Hier werden nur Star Trek und Hello Mr. President gekauft. Gerade auf den letzten freue ich mich sehr.
geschrieben am 12.09.2019 um 19:57
#9
Nur 48 Stunden gibt es doch schon,oder was ist da anders? Na mal abwarten Und wieder 48 Stunden wäre auch nicht schlecht gewesen.
geschrieben am 12.09.2019 um 19:51
#8
Bei mir wird es auf jeden all die neunte Staffel von A walking Dead.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
17 Kommentare