Newsticker

"Hallo, Mr. President" und möglicherweise weitere Katalogtitel von Universal Pictures im November

hallo_mr_president_news.jpg
23.08.2019
hallo_mr_president_01.jpg
Aus heiterem Himmel erschien plötzlich mit "Hallo, Mr. President" (USA 1995) ein Blu-ray-Titel auf dem Presseserver von Universal Pictures Home Entertainment. Einsam und allein steht er da unter den November-Ankündigungen; keine weitere Veröffentlichung wurde bislang bekanntgegeben. Auch die Action-Komödie "Nur 48 Stunden" (USA 1982), die ja eigentlich komplett gestrichen wurde (wir berichteten), war erneut kurz zu sehen, verschwand dann aber wieder genauso schnell. Das lässt die Vermutungen zu, dass wir bald mit noch weiteren Katalogtiteln für den diesjährigen November rechnen können. Bereits im Oktober veröffentlicht Universal Filme wie "Stop! Oder meine Mami schießt!" (USA 1992) oder "Die Addams Family in verrückter Tradition" (USA 1993) erstmals auf Blu-ray Disc. Wir werden weiter beobachten und Sie auf dem Laufenden halten.
hallo_mr_president_02.jpg
Aber zurück zu "Hallo, Mr. President". Die romantische Dramödie mit Michael Douglas, Annette Bening, Martin Sheen und Michael J. Fox wurde von Rob Reiner inszeniert und produziert und ist bisher noch nicht auf Blu-ray erschienen. Michael Douglas spielt den US-Präsidenten, der sich während einer Wahlkampftour in eine Umwelt-Lobbyistin verliebt. Erscheinen wird die Blu-ray Disc am 7. November 2019. Bis auf den Veröffentlichungstermin sind noch keine weiteren Details bekanntgegeben worden. Inhalt: Mitten im stressigen Wahlkampf verliebt sich der amerikanische Präsident Andrew Shepherd (M. Douglas) in die Umweltaktivistin Sydney Wade (A. Bening) – wodurch seine Popularität bei den Wählern drastisch sinkt. Seine Mitarbeiter setzten alles daran, das Ansehen des Präsidenten zurückzugewinnen, doch der hat nur noch Augen für Sydney … (sw)
Ab 7. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.08.2019 um 06:38
#11
Der Film kommt ohne Umschweife in die Sammllung, wenn er denn tatsächlich erscheint. Man ist sich da ja noch nicht so sicher.
geschrieben am 25.08.2019 um 18:57
#10
"Hello, Mr. President" werde ich mir vielleicht Mal ansehen. Für meine Sammlung sind die bisher aufgeführten Filmtitel eher nicht relevant.
geschrieben am 24.08.2019 um 06:13
#9
Ausgenommen der Adams Family werden alle Filme davon gekauft, freue mich schon endlich wieder nur noch 48 Stunden zu sehen, ist schon eine Ewigkeit her als ich den Film das letzte Mal gesehen habe.
geschrieben am 23.08.2019 um 23:43
#8
"Stop! Oder meine Mami schießt!" und "Nur 48 Stunden" sind schon echte Kandidaten. Mal schauen was hier noch so rüberkommt. Beim NicePrice schlag ich zu.
geschrieben am 23.08.2019 um 15:03
#7
Keine sammelrelevanten Titel.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:37
#6
hat einen tollen Soundtrack, aber filmisch jetzt nicht so meins.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:26
#5
Mr.President ist gut ,der wird sofort gekauft .
geschrieben am 23.08.2019 um 10:33
#4
Mr.President wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:27
#3
Mal sehen was möglicherweise noch an Katalogtitel kommen kann/wird.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:15
#2
Für mich ist das kein Titel. Weder als DVD, noch als Blu Ray.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare