Newsticker

"The First King - Romulus & Remus" ab 8. November 2019 als limitierte Steelbook-Edition auf Blu-ray Disc

the_first_king_news.jpg
23.08.2019
the_first_king_01.jpg
Der römischen Mythologie nach gründeten die Brüder Romulus und Remus im Jahr 753 vor Christus die Stadt Rom. Mit "The First King - Romulus & Remus" (Italien, Belgien 2019) wurde die Sage nun aufwendig verfilmt. Das Drama lief bereits in den italienischen Kinos und wird hierzulande, nachdem er im Juni seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München feierte, direkt von Capelight Pictures am 8. November 2019 auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Erscheinen wird der Film von Matteo Rovere im Vertrieb der Al!ve AG als limitierte Steelbook-Edition. Die Blu-ray Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio-5.1 Tonspur. Das Bonusmaterial besteht aus einem Making-of, Featurettes und dem Kinotrailer.
the_first_king_02.jpg
Inhalt: Die Brüder Romulus (A. Lapice) und Remus (A. Borghi) werden von einer gigantischen Flutwelle mitgerissen und an die Stadt Alba Longa gespült. Als Gladiatoren versklavt, gelingt es den beiden, sich zu befreien. Während sie von den Soldaten verfolgt werden, beschließen die Geschwister eine neue, bessere und vor allem gerechtere Stadt zu errichten: Rom! (sw)
Ab 8. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.08.2019 um 06:36
#10
Der Trailer kommt ja daher, wie aus der Steinzeit. 753 vor Christus tanzte man nicht mehr wie Affen durch die Lande. Der Trailer konnte mich jetzt noch nicht vom Film überzeugen. Da scheint mir ehr Murks rauszukommen, als ein Film , der der wahren Geschichte gerecht wird.
geschrieben am 25.08.2019 um 18:53
#9
Die Geschichte von Romulus und Remus zu verfilmen, war jetzt auch Mal an der Zeit. Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Wird sehr wahrscheinlich ein Blindkauf.
geschrieben am 24.08.2019 um 06:15
#8
Trailer ist schon mal mehr als gut und ich bin überzeugt davon das der Film meinen Geschmack treffen wird, ist meinerseits auf alle Fälle als Blindkauf eingeplant.
geschrieben am 24.08.2019 um 03:53
#7
Hier werde ich als alter Römer Fan mit sicherheit zugreifen. Kommt sofort auf meine Merkliste.
geschrieben am 23.08.2019 um 18:11
#6
Donnerwetter und da gibt es gleich ein Steelbook von. Obwohl die Darsteller eher nach Papua-Neuguinea gehören, gebe ich dem Titel eine Chance.
geschrieben am 23.08.2019 um 15:02
#5
Ich finde solche Filme echt interessant, wenn sie gut umgesetzt werden. Jedoch macht mich stutzig, das es keinen Kinorealese geben wird.

Hmmm...Werde mir den Film aber mal vormerken.
geschrieben am 23.08.2019 um 13:04
#4
Der Trailer des Filmes war jetzt nicht gut aber auch nicht gerade schlecht. Möchte mal abwarten auf die ersten Bewertungen des Streifens.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:32
#3
Habe das Steelbook direkt mal auf die AMAZON Merkliste gesetzt.
geschrieben am 23.08.2019 um 11:24
#2
Ich mag solche Filme eigentlich recht gerne und wer, wenn nicht Italien, kann solche Filme produzieren. Wird vermutlich als Blindkauf zur Sammlung kommen.
geschrieben am 23.08.2019 um 10:47
#1
Wird mal gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
10 Kommentare