Newsticker

Constantin Film: Die Blu-ray-Titel für November 2019

Constantin-Film.gif
19.08.2019
bailey_ein_hund_kehrt_zurueck_02.jpg
Das Blu-ray-Line-up von Constantin Film und Highlight Communications für November 2019 steht fest – und das ist mit gerade einmal zwei Neuheiten mehr als überschaubar. Am 7. November erscheint Gail Mancusos "Bailey – Ein Hund kehrt zurück" (USA, China, Hongkong, Indien, 2019). Das Drama ist eine Fortsetzung von Lasse Hallströms erfolgreichen Film "Bailey – Ein Freund fürs Leben" (USA, Indien 2017), in der ebenfalls Dennis Quaid, neben dem titelgebenden Vierbeiner, die Hauptrolle spielte. Bailey wird seiner Familie weggenommen, verspricht aber, sich in seinem nächsten Leben auf die Suche nach ihr zu machen. Extras und Tonformate wurden noch nicht bekanntgegeben.
the_silence_01.jpg
Ebenfalls am 07.11.2019 veröffentlicht Constantin den Mystery-Thriller "The Silence" (Deutschland 2019) von John R. Leonetti. Der Film steht ganz in der Tradition von Horrorfilmen wie "A Quiet Place" (USA 2018), wenn sich die letzten überlebenden Menschen vor einer neuartigen Parasitenart verstecken müssen, die bei dem leisesten Geräusch zum tödlichen Angriff übergeht. In den USA wurde "The Silence" direkt bereits bei Netflix veröffentlicht, hierzulande lief der Film mit Stanley Tucci, Kiernan Shipka und Miranda Otto im Mai diesen Jahres in den Kinos. Auch hier sind die Bonus-Features und technischen Merkmale noch nicht bekannt. Beide Titel werden aber als Standard-Editionen im Keep Case veröffentlicht. (sw)
Ab 07.11.2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.08.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.08.2019 um 06:35
#8
The Silence ist mit Sicherheit ein sehr interessanter Film und wird auf alle Fälle gesichtet werden. Ansonsten ist das Angebot von Constantin schon recht mau.
geschrieben am 20.08.2019 um 04:31
#7
Sehr gespannt bin ich auf the Silence, da finde ich den Trailer schon mal echt gut, den zweiten Teil von Bailey werde ich mir ansehen, wie schon Teil eins, aber einen Kauf schließe ich da aus.
geschrieben am 19.08.2019 um 18:19
#6
Silence werde ich bei Gelegenheit mal gucken. Bailey lasse ich aus.
geschrieben am 19.08.2019 um 17:48
#5
Oh man, da muß man sich ja wieder ne Word-Datei ausdrucken um sich die ganzen Neuerscheinungen merken zu können.

"The Silence" werde ich bestimmt später mal zur Sammlung nehmen.
geschrieben am 19.08.2019 um 17:14
#4
Der Film ( The Silence ) kommt auf jeden Fall in die Filmsammlung. Der Trailer ist super.
geschrieben am 19.08.2019 um 12:40
#3
The Silence werde ich vielleicht auch ne Chance geben. Schaun wer mal....
geschrieben am 19.08.2019 um 11:19
#2
"The Silence" werde ich mal anschauen; obwohl "A Quiet Place" nach meinem Empfinden in dieser Hinsicht kaum zu toppen ist.
geschrieben am 19.08.2019 um 09:51
#1
Bailey wird vielleicht den Weg zu mir finden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare