SciFi-Horror "Death Machine" in drei limitierten Mediabook-Editionen auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
SciFi-Horror "Death Machine" in drei limitierten Mediabook-Editionen auf Blu-ray
Turbine Medien spendiert Stephen Norringtons brutalem und schwarzhumorigem Horror-Thriller "Death Machine" (Vereinigtes Königreich 1995) auf Blu-ray Disc eine Neuveröffentlichung im Mediabook – genauer gesagt in drei Mediabooks mit unterschiedlichen Covermotiven. "Blade" (USA 1998)-Regisseur Norrington ist auch als Spezialeffekt-Experte und Maskenbildner tätig und war an bekannten Filmen wie "Aliens – Die Rückkehr" (USA 1986) und "Exorzist: Der Anfang" (USA 2004) beteiligt. Für sein Regiedebüt "Death Machine" konnte er u. a. den bekannten Darsteller Brad Dourif gewinnen. Der Science-Fiction-Horror über außer Kontrolle geratene Kampfroboter stand noch bis 2017 auf dem Index.
Inhalt: Hayden Cale (E. Pouget) ist eine junge Managerin, die den Rüstungskonzern Chaank wieder aus den Schlagzeilen und ihn auf den richtigen Weg bringen soll. Und dabei gerät sie an den genialen Waffenexperten und -erfinder Jack Dante (B. Dourif), der in der Firma an einem Monster arbeitet, das er „WarBeast“ nennt. Allerdings versucht Hayden alles, um den kranken Typen daran zu hindern, seine Erfindung Wirklichkeit werden zu lassen. Gemeinsam mit Öko-Terroristen zieht sie in den Kampf gegen einen skrupellosen Gegner.
Für die neuangekündigten Mediabook-Editionen wurden fünf neue exklusive Interview-Featurettes produziert. Ebenso verfügt die Neuveröffentlichung über eine deutsche Auro 3D 11.1-Tonspur. Der Booklet-Text von Christoph N. Kellerbach befasst sich mit der Entstehungsgeschichte des Films und dem Regisseur Stephen Norrington. Weitere Inhalte und der genaue Veröffentlichungstermin stehen noch nicht fest. Auch die Covermotive wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Sobald wir mehr wissen, geben wir Ihnen umgehend Bescheid. (sw)
Eigentlich müsste ich jubeln, ein Film mit einer deutschen Auro 3D 11.1 Abmischung, leider sind ja im Moment nur die AV-Receiver von Denon und Marantz in der Lage dieses Tonformat zu dekodieren, also werde ich den Film nicht kaufen zumal mein Interesse daran nicht wirklich groß ist.
Habe bereits das Future Pak Steelbook zum Film. Dabei wird es auch bleiben. Der Film ist TOP,besonders wenn man ihn damals schon geguckt hat, als er raus kam.
Ein sehr sehr cooler B Movie. Habe zwar schon das Digipak, aber dieses ist leider etwas defekt. Das war damals schnell vergriffen und es gab kein Ersatz. Werde daher nochmal zum Mediabook greifen.
Welches MB entscheidet das Cover.