Newsticker

"Dancing Queens" mit Diane Keaton ab 27. Juni 2019 im Kino und ab 15. November 2019 auf Blu-ray Disc

dancing_queens_news.jpg
14.06.2019
dancing_queens_01.jpg
Universum Film wird am 15. November 2019 die Komödie "Dancing Queens" (USA, Vereinigtes Königreich 2019), die am 27. Juni in den deutschen Kinos anläuft, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film um eine Gruppe älterer Frauen, die sich als Cheerleader versuchen, lief bereits mit äußerst geringem Erfolg in den Vereinigten Staaten. Vielleicht erreicht man hierzulande ja ein größeres Publikum, immerhin kann "Dancing Queens" mit bekannten Darstellerinnen wie Diane Keaton, Jacki Weaver, Celia Weston, Rhea Perlman oder Pam Grier aufwarten. Im Gegensatz zu den erfahrenen Schauspielerinnen ist es für Regisseurin Zara Hayes ihr Kinodebüt, die bislang als Dokumentarfilmerin tätig war.
dancing_queens_02.jpg
Inhalt: Martha (D. Keaton) setzt sich zur Ruhe und zieht in die Altersresidenz "Sun Springs". Doch ihre verrückten Mitbewohnerinnen Sheryl (J. Weaver), Olive (P. Grier) und Alice (R. Perlman) denken gar nicht daran, faul auf der Haut zu liegen. Gemeinsam gründen sie eine Cheerleader-Gruppe und beweisen dem Rest der Welt, dass man niemals zu alt ist, um das zu tun, was einem Spaß macht … Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine finalen Angaben zu den technischen Details und der Ausstattung der Blu-ray Disc. Sobald wir mehr Informationen haben, geben wir diese umgehend an Sie weiter. (sw)
Ab 15. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.06.2019 um 06:30
#6
Eine schöne skurille Story. Warum nicht mal reinschauen. Diane Keaton nochmal in Aktion zu sehen ist sicher nicht das schlechteste.
geschrieben am 15.06.2019 um 14:27
#5
Der Buch Club war prima der Trailer sagt mir auch zu, und Diane Keaton geht immer.
geschrieben am 15.06.2019 um 06:43
#4
Wenn der Film mal im Free TV läuft gerne, aber eher wegen meiner Frau, ich persönlich muss den nicht wirklich haben und ein einmaliges Ansehen reicht hier ganz sicher aus.
geschrieben am 15.06.2019 um 05:20
#3
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 14.06.2019 um 17:00
#2
Sieht ganz witzig aus. Werde ich mir aber höchstens einmal ansehen, da "Dancing Queens" eher auf eine andere Zielgruppe ausgelegt ist.
geschrieben am 14.06.2019 um 10:17
#1
ABBA - MAMMA MIA - DANCING QUEEN - usw usw usw
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare