Newsticker

Generationenkomödie "Abserviert" ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

Abserviert-2018-News.jpg
19.03.2019
Abserviert-2018-News-01.jpg
Alamode Film hat die französische Generationenkomödie „Abserviert“ (Frankreich 2018) auf Blu-ray Disc angekündigt. Der von Eloïse Lang inszenierte Spielfilm mit Miou-Miou, Camille Cottin und Camille Chamoux in den Hauptrollen, wird im Vertrieb der Alive AG am 28. Juni 2019 hierzulande ohne vorherige Kinoauswertung unmittelbar im Home-Entertainment-Segment erscheinen. „Abserviert“ wird auf Blu-ray Disc im einfachen Keep Case mit Wendecover ausgewertet. Die HD-Version wird dabei über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial wird lediglich aus Trailern bestehen.
Abserviert-2018-News-02.jpg
Inhalt: Die beiden Schwestern Rose (C. Cottin) und Alice (C. Chamoux) könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Während Musikerin Rose ihr Single-Dasein in vollen Zügen genießt, regelmäßig in Clubs abhängt und sich von Verpflichtungen fernhält, führt Alice ein geordnetes Leben als Mutter. Die verschiedenen Charaktere der beiden Frauen lassen sie nur selten einer Meinung sein, doch als ihre Mutter Francoise (Miou-Miou) eines Tages von ihrem Ehemann, dem Vater von Rose und Alice, für eine jüngere Frau verlassen wird, sind sich die Töchter einig, dass sie unbedingt ihre Mutter aufheitern müssen. Pünktlich zum 60. Geburtstag beschließen sie daher, ihre Mutter für einen gemeinsamen Urlaub in ein Resort auf der tropischen Insel Reunion mitzunehmen, wo sie in Ruhe entspannen kann. Als Rose ihrer Mutter jedoch Thierry (J. Heldenbergh) für einen One-Night-Stand engagiert, gerät der Traumurlaub außer Kontrolle... (pf)
Ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
19.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.03.2019 um 11:40
#10
Kein Film für mich. Wird weder geguckt noch gekauft.
geschrieben am 20.03.2019 um 10:23
#9
Ich glaub den werde ich mir mal angucken, wenn er bei Sky läuft oder bei Amazon Prime verfügbar ist...
geschrieben am 20.03.2019 um 07:24
#8
Ach Mist, im ersten Moment dachte ich es handelt sich um den "anderen Abserviert Film". :-(
geschrieben am 20.03.2019 um 06:36
#7
Wenn die Franzosen was wirklich gut hinbekommen, dann sind das Komödien. Ich würde daher dem Film schon mal ne Chance geben, vor allem auch weil Miou-Miou mit dabei ist, die ich in meiner Jugend sehr verehrt habe.
geschrieben am 19.03.2019 um 22:38
#6
Die Story klingt zwar jetzt nicht all zu spannend, aber dank meiner Vorliebe für französische Filme, werde ich "Abserviert" wenigstens einmal eine Chance geben. Ob er dann auch etwas für meine Sammlung wird, kann ich mir jedoch noch nicht vorstellen.
geschrieben am 19.03.2019 um 22:20
#5
Ich gebe dem Film mal ne Chance. Miou-Miou sollte man nicht achtlos vergessen!
geschrieben am 19.03.2019 um 20:22
#4
Der Film klingt so gar nicht nach dem was ich gerne ansehe und ich denke mal nicht das mir der Film irgendwann mal einen Abend versüßen wird, voraussichtlich nicht einmal wenn er im Free TV läuft.
geschrieben am 19.03.2019 um 20:00
#3
Ich lehne dankend ab.
Gehe einer TV-Ausstrahlung nicht aus dem Weg (....nur: wann schaue ich noch TV ?), aber ein Kauf über VoD, Streaming oder als physische Blu-ray stehen nicht an.
geschrieben am 19.03.2019 um 19:50
#2
Kein Film den ich sichte oder in meine Sammlung aufnehmen werde.
geschrieben am 19.03.2019 um 19:15
#1
Story klingt eher lahm nichts für mich
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
10 Kommentare