Newsticker

Nicole Kidman im Neo-Noir-Thriller "Destroyer" ab 18. Juli 2019 auf Blu-ray Disc

Destroyer-2018-News.jpg
18.03.2019
Destroyer-2018-News-01.jpg
Seit vergangenen Donnerstag, den 14. März 2019 läuft in den bundesweiten Kinos der prominent besetzte Neo-Noir-Thriller „Destroyer“ (USA 2018). Das von Karyn Kusama inszenierte Werk handelt von einer Ermittlerin, die endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließen will und hierzu noch einmal Kontakt zu der Gang aufbaut, in der sie früher undercover ermittelt hat. Die Hauptrolle des Spielfilms ist mit Nicole Kidman besetzt. Rechteinhaber Concorde Home Entertainment hat jetzt offenbart, dass „Destroyer“ am 18. Juli 2019 auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Der Release erfolgt als Standard Edition im einfachen Keep Case und wird den Hauptfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur enthalten. Das Bonusmaterial wird außerdem aus einem Mini-Making-of und Interviews bestehen.
Destroyer-2018-News-02.jpg
Inhalt: Als LAPD-Detective Erin Bell (N. Kidman) an einem Tatort erscheint, deutet zunächst alles auf einen typischen Mordfall hin. Doch schon bald sprechen die Indizien dafür, dass durch diesen Mord eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit zurückgekehrt ist. Vor 17 Jahren war Erin als verdeckte Ermittlerin beim FBI tätig und stieß damals zum ersten Mal auf die Spur von Silas (T. Kebell). Die damaligen Ermittlungen endeten jedoch in einer Tragödie und sorgen bis heute dafür, dass Erin nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, denn als innerlich und äußerlich gebrochene Frau, stolpert sie nur noch wie eine Untote durchs Leben. Erin sieht in dem Fall die Gelegenheit, ihre damaligen Fehler zu korrigieren und Silas zu erwischen... (pf)
Ab 18. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.03.2019 um 10:21
#11
Kein Film für die SAmmlung, aber mal angucken würde ich den schon. Nicole Kidman ist ja immer so ne Sache für sich. Mal top, mal eher flop^^
geschrieben am 19.03.2019 um 19:35
#10
Den Film konnte ich schon sehen.
Der Film ist vielleicht oh-kay, die Inszenierung ist gut, aber Nicole Kidman ist superest !

Ich finde es immer wieder großartig, wie sich Nicole Kidman als Schauspielerin fordert.
Gerade und insbesondere nach Filmen wie „Moulin Rouge“ (2001). Selbst Flops wie „The Paperboy“ sind aufgrund ihrer Bereitschaft zu einer Verwandlung in einen anderen Charakter tatsächlich sehenswert.
Weiter so !
geschrieben am 19.03.2019 um 19:14
#9
Ich werde mir den Film nicht ansehen geschweige denn kaufen.Kann mit der Kidman überhaupt nichts anfangen
geschrieben am 19.03.2019 um 15:06
#8
Bin auch nicht so der Kidman Fan, aber der Trailer war passabel. Könnte also in einer 4:3aktion was werden.
geschrieben am 19.03.2019 um 09:33
#7
Werde den Film mal auf die Merkliste setzen. Mal leihen in der Bibliothek, und wenn er gut ist, kann er auch in die Sammlung hüpfen.
geschrieben am 19.03.2019 um 08:15
#6
Sie sieht auf jeden Fall ziemlich zerstört aus.
geschrieben am 19.03.2019 um 06:29
#5
Da wir immer für gute Thriller zu haben sind, freuen wir uns schon auf die Sichtung von Destroyer. Auch wir sehen jetzt Nicole Kidman nicht so besonders gerne, aber wenn sie hier zu überzeugen weiß, dann nehmen wir das dankend mit.
geschrieben am 18.03.2019 um 22:03
#4
Eigentlich bin ich nicht so der große Nicole Kidman - Fan, aber der Trailer macht echt neugierig. Scheint ein sehr guter Film und eine ihrer stärksten Rollen zu sein. Ich werde mir "Destroyer" erst einmal anschauen und dann entscheiden, ob er in meiner Sammlung aufgenommen wird.
geschrieben am 18.03.2019 um 20:28
#3
Vom Trailer her nicht so schlecht.
Wird wahrscheinlich den Weg zu mir finden.
geschrieben am 18.03.2019 um 20:14
#2
Nicole Kidman sehe ich sehr gerne, hier hätte ich Sie fast nicht gleich erkannt, Film könnte echt gut sein, Trailer gefällt mir auf alle Fälle schon mal recht gut, ein wenig Zeit ist ja noch, aber ich denke den Film muss ich haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
11 Kommentare