Newsticker

"Vigilante – Bis zum letzten Atemzug" und "We Die Young" ab 31. Mai 2019 neu auf Blu-ray Disc

Splendid-Film-Logo.gif
20.02.2019 Splendid Film hat zwei weitere Blu-ray Veröffentlichungen im Mai 2019 angekündigt, die beide ab dem 31.05. im Kaufhandel bereitstehen werden. An besagtem Termin plant der Independent zunächst einmal die Veröffentlichung des Krimi-Thrillers „Vigilante – Bis zum letzten Atemzug“ (USA 2018). Der Spielfilm wurde von Sarah Daggar-Nickson in Szene gesetzt und ist in der Hauptrolle mit Olivia Wilde besetzt. Weiterhin wird ebenfalls am 31.05. auch noch Lior Gellers Drama „We Die Young“ (Bulgarien, USA 2019) auf Blu-ray Disc erscheinen. Bei der Genremischung, die auch Elemente eines Action-Thrillers enthält, handelt es sich um den neusten Spielfilm mit Action-Star Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Beide Titel erscheinen in herkömmlichen Keep Cases und werden jeweils über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound verfügen. Details zu möglichen Extras liegen aktuell noch nicht vor.
Vigilante-2018-News-01.jpg
Inhalt „Vigilante“: In einer Selbsthilfegruppe gibt es auch Menschen, die sich bereits in einer derart ausweglosen Situation befinden, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen, als unter der Hand die Telefonnummer einer geheimnisvollen Frau anzunehmen, die immer dann hilft, wenn Opfer häuslicher Gewalt an ihre Grenzen stoßen. Sadie (O. Wilde) ist diese geheimnisvolle Frau, die mit gnadenloser Härte gegen die Täter vorgeht und diesen eine Lektion erteilt. Eines Tages holt sie ihre Vergangenheit ein und stellt ihr Können auf die Probe...
We-Die-Young-2019-News-01.jpg
Inhalt „We Die Young“: Lucas (E. Rodriguez) ist als Drogenkurier für die brutale Gang MS-13 tätig und wird in den Slums von Washington eingesetzt. Schon längst sucht er einen Ausweg aus der illegalen Gruppierung, doch als der MS-13 Boss Ricon (D. Castañeda) eines Tages beschließt, Lucas' jüngeren Bruder Miguel (N. S. Johnny) zu rekrutieren, fasst Lucas den Entschluss, sofort auszusteigen und zu verschwinden. Auf ihrer Flucht vor den Gangstern stoßen die beiden auf den abgehalfterten Kriegsveteran Daniel (J. C. Van Damme), der den beiden glücklicherweise seine Hilfe anbietet... (pf)
Ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
20.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.02.2019 um 06:33
#7
Sind jetzt zwei Titel, die sicher die wenigsten hier auf dem Schirm haben. Mal sehen, was ich zu den Filmen so finde, danach wird sich entscheiden ob ein Kauf stattfinden wird.
geschrieben am 20.02.2019 um 19:05
#6
Vigilante - Bis zum letzten Atemzug werde ich mir zumindest mal anschauen, ob es dann für einen Kauf reicht, bleibt abzuwarten.
We Die Young erspare ich mir lieber gleich. Seine Zeit ist auch vorbei ;-)
geschrieben am 20.02.2019 um 16:11
#5
Vigilante habe ich mir persönlich schon einmal vorgemerkt und warte mal ab was User schreiben die den Film schon gesehen haben (wird natürlich noch etwas dauern). We Die Young kommt mir nicht in den Player, kann Jean-Claude Van Damme nicht mehr wirklich sehen.
geschrieben am 20.02.2019 um 14:52
#4
Werde mir mal die Trailer der beiden Filme ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 20.02.2019 um 14:37
#3
Kann mit beiden Titel nichts viel anfangen.
geschrieben am 20.02.2019 um 11:29
#2
mhmm beides klingt jetzt nicht wirkich interessant
geschrieben am 20.02.2019 um 09:33
#1
Mal gucken was der Film her gibt. Titel hört sich sehr gut an, mal gucken was der Trailer zeigt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare