Wolfgang Petersens Filmklassiker "Das Boot" Ende November 2018 als 8-Disc "Complete Edition" im Handel erhältlich

Das-Boot-News.jpg
18.10.2018
Das-Boot-News-01.jpg
Wolfgang Petersens Filmklassiker "Das Boot" (Deutschland 1985) wird neben den bereits angekündigten Neuauflagen des Spielfilms und der TV-Serie, die aktuell für den 02. November 2018 geplant sind, am 30. November 2018 auch in einer sogenannten "Complete Edition" veröffentlicht werden. Das mit 8-Disc's üppig ausgestattete Set, welches von Universum Film in den Vertrieb gebracht wird, beinhaltet dabei den Spielfilm "Das Boot" in der Kinofassung und dem Director's Cut, die komplette TV-Serie "Das Boot", eine Soundtrack-CD und das Hörbuch zum Roman, gelesen von Dietmar Bär. Neben einen 32-seitigem Booklet wird das Set zusätzlich noch eine Bonus Blu-ray mit zahlreichen Extras wie beispielsweise Making Of und Behind the Scenes besitzen.
ab dem 30. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits ab dem 02. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
18.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.10.2018 um 15:57
#18
Leider nicht das von H. Grönemeyer vorgelesene Hörbuch in 5.1 HD-Ton. Damit wäre es wirklich eine Complete Edition!
geschrieben am 24.10.2018 um 09:50
#17
Auch wenn ich den Film schon in einigen Fassungen und auf verschiedenen Datenträgern habe, muß trotzdem auch die Complete Edition in die Sammlung, der Film ist einfach ein Klassiker und wird immer wieder gerne angesehen.
geschrieben am 21.10.2018 um 00:53
#16
Steelbook mit Kinofassung und Dir.Cut sowie Hörspiel schon vorhanden. Ebenso die TV Serie im Schuber und der OST ist auch im CD Regal. Ne Danke also. Bei dem Wucherpreis und der miesen Verpackung gleich garnicht. Hier hätte man mal ein cooles Modell des Bootes als Büste machen können sozusagen als krönenden Vö Abschluss.
geschrieben am 20.10.2018 um 04:47
#15
Der ist wirklich gut, aber ich habe das Boot schon zweimal und das reicht.
geschrieben am 19.10.2018 um 20:24
#14
Schon eher für Hardcore Fans, ich lasse meine Version die ich zu Hause habe und werde mir diese neue Collection nicht mehr zulegen, zumal ich die Serie nicht in meiner Sammlung benötige.
geschrieben am 19.10.2018 um 08:42
#13
Hier freue ich mich auf die Edition. Da kann man mal die Hörbuchfassung auf einer langen Autofahrten, die nächstes Jahr anstehen sich anhören. Meine andere Versionen werde ich dann wohl abstoßen. Natürlich wäre eine 4K Version wünschenswert.
geschrieben am 18.10.2018 um 23:21
#12
Hier freue ich mich schon besonders drauf. Der Film ist schon super gewesen und die Mini-Serie kommt natürlich auch zur Sammlung. Beim passenden Preis wird zugeschlagen.
geschrieben am 18.10.2018 um 19:20
#11
Wo bleibt die Ultra HD Blu-Ray vom Directors Cut?
geschrieben am 18.10.2018 um 18:25
#10
Wo bleibt die Ultra HD Blu-Ray vom Directors Gut?
geschrieben am 18.10.2018 um 15:09
#9
Das Boot geht immer und die Complete Edition finde ich nicht uninteressant.Kommt auf den Wunschzettel :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!