Russisches Sci-Fi-Abenteuer "Weltengänger" erscheint am 06.09. im Keep Case und im Steelbook auf Blu-ray Disc

Weltengaenger-News.jpg
22.06.2018
Weltengaenger-News-01.jpg
Am 06. September 2018 wird Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG das russische Sci-Fi-Abenteuer „Weltengänger“ (Russland 2018), das auch unter dem Titel „Chernovik – The Draft“ bekannt ist, im Heimkino-Segment auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. „Weltengänger“ handelt von einem früheren Videospiel-Designer, der zum Wächter über mehrere Parallelwelten wird. Der Streifen wurde von Sergey Mokritskiy inszeniert, ist in der Hauptrolle mit Nikita Volkov besetzt und basiert auf dem gleichnamigen Roman des russischen Autors Sergei Lukjanenko, der sich zuvor bereits für die weltberühmten „Wächter“-Romane verantwortlich zeichnete. Die Heimkino-Auswertung des Spielfilms wird auf Blu-ray wahlweise im Keep Case als Standard Edition und im limitierten Steelbook als Sonderedition erfolgen. Details liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir halten Sie aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.
Weltengaenger-News-02.jpg
Inhalt: Kirill (N. Volkov) führte eigentlich ein traumhaftes Leben, verdiente gutes Geld als Videospiel-Designer, hatte eine tolle Wohnung, eine gute Familie und eine liebevolle Freundin. Als er eines Tages erwacht, ist jedoch alles schlagartig weg. Er hat seinen Job nicht mehr, in seiner Wohnung wohnt eine fremde Frau und auch seine Familie sowie seine Freundin können sich nicht mehr an ihn erinnern. Es wirkt fast so, als wenn Kirill niemals existiert hätte. Auf der Suche nach Antworten findet er heraus, dass er ein Auserwählter – ein sogenannter „Weltengänger“ - ist, der über mehrere Parallelwelten wachen soll. In seiner neuen Rolle macht er sich an die Arbeit, ein Rätsel zu lösen. Nur durch diese Lösung könnte es ihm gelingen, sein altes Leben zurückzubekommen. Dabei stößt er auf ein gigantisches Geheimnis... (pf)
Ab 06. September 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
22.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.07.2018 um 22:33
#9
Die Filme haben mittlerweile sehr gute Special-Effects!
Sehr interessant!
geschrieben am 27.06.2018 um 19:12
#8
Also der sieht jetzt nicht wirklich nach ws für meinen Geschmack aus, denke ich kann hier verzichten...
geschrieben am 25.06.2018 um 05:55
#7
Die Story hört sich zwar sehr skurril an, aber wenn er gut gemacht ist, warum nicht mal nen Blick riskieren? Nur weil der Film aus Russland kommt, muss man ihn nicht gleich meiden.
geschrieben am 23.06.2018 um 16:37
#6
Bei Russische Filme passe ich. Die sagen mir irgendwie nicht so zu.
geschrieben am 23.06.2018 um 05:21
#5
Ein SciFi Film aus Russland erweckt auf alle Fälle schon einmal mein Interesse, der Inhalt klingt gut und auch der Trailer weiß mir zu gefallen, werde ich mir voraussichtlich als Blindkauf zulegen.
geschrieben am 22.06.2018 um 13:39
#4
Wird mal gesichtet und anschließend werde ich mich entscheiden ob es der Film in mein Regal schaffen wird.
geschrieben am 22.06.2018 um 12:37
#3
TELE 5 hatte vor einiger Zeit die russische Woche. Dort liefen einige Filme. Ein paar habe ich gesehen ( unter anderem Guardians ). Die Filme waren ok. Für einmal gucken war das in Ordnung. Das werde ich auch bei diesen Film wohl machen.
geschrieben am 22.06.2018 um 11:29
#2
Den werde ich mir mal ansehen.Story klingt interessant.
geschrieben am 22.06.2018 um 11:14
#1
Die letzten russischen Film im Steelbook wurden einem nach geraumer zeit hinterher geschmissen. Für unter 10€. Auf die Liste kommt es mal, aber zugreifen werde ich noch nicht. Vielleicht mal für einiges unter 10€.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
9 Kommentare