"Shortwave" und "Scarecrows" ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Shortwave" und "Scarecrows" ab 27. April 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich
Splendid Film hat heute zwei Spielfilme für Erwachsene auf Blu-ray Disc angekündigt. Am 27. April 2018 erscheinen zwei Titel mit FSK-Freigaben ab 18 Jahren und richten sich daher an ein volljähriges Publikum. An besagtem Termin wird man im Vertrieb der WVG Medien GmbH den Sci-Fi-Thriller „Shortwave“ (USA 2016), von Regisseur Ryan Gregory Phillips, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Des Weiteren wird der kanadische Splatter-Horror „Scarecrows“ (Kanada 2017) im Kaufhandel erhältlich sein. Beide Spielfilme werden von Splendid Film jeweils im schwarzen Keep Case, nur mit dem Hauptfilm und damit ohne Bonusmaterial veröffentlicht. In beiden Fällen erwartet uns eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
Inhalt „Shortwave“: Nachdem die kleine Tochter von Josh (C. T. Montt) und Isabel (J. Ringeling) spurlos verschwunden ist, kommen die beiden einfach nicht zur Ruhe. Sie beschließen in ein entlegenes, einsames aber hochtechnisiertes Haus im Wald zu ziehen, um dort allem zu entfliehen. Josh arbeitet gemeinsam mit einem Kollegen an der Erforschung eines Radiokurzwellensignals. Als die beiden eines Tages dem Ursprung dieses Signals näher kommen, hat das plötzlich grausame Auswirkungen auf Isabel, die schlagartig von düsteren Visionen geplagt wird und glaubt, dass das Haus von etwas Unheimlichem befallen wurde...
Inhalt „Scarecrows“: Vier Freunde wollen sich eine Auszeit vom langweiligen Alltag gönnen und ein spaßiges Wochenende verbringen. Hierzu begeben sie sich auf einen Roadtrip zu einem Badesee, der als wahrer Geheimtipp gilt. Auf dem Weg zu diesem Badesee überqueren sie jedoch ohne Erlaubnis ein Grundstück und verärgern damit den Eigentümer. Dieser fackelt nicht lange und begibt sich auf eine gnadenlose und blutige Verfolgungsjagd, um an den vier Jugendlichen Rache zu nehmen. Die vier Freunde versuchen hingegen zu fliehen, doch ihr brutaler Verfolger lässt ihnen nahezu keine Optionen... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Shortwave" was für eine bescheuerte Story. Warum sollte ich nach den verschwinden meiner Tochter in ein hochtechnisiertes Haus mich zurück ziehen und dann mit einem Kollegen an einem Radiokurzwellensignal arbeiten. Alles zu hanebüschen.
Ich glaube der andere Film macht es nicht besser. Werde wohl bei beiden eher verzichten. Man kann ja nicht alles anschauen.