Der Creeper ist nach 14 Jahren zurückgekehrt! - "Jeepers Creepers 3" ab 23. März 2018 auf Blu-ray Disc

Jeepers-Creepers-3-News.jpg
22.12.2017 Vor inzwischen 16 Jahren gelang mit dem Horror-Thriller „Jeepers Creepers – Es ist angerichtet“ (Deutschland, USA 2001) ein Überraschungserfolg auf Basis dessen nur zwei Jahre später die Fortsetzung „Jeepers Creepers 2“ (USA 2003) folgte. Seitdem sind 14 Jahre vergangen bis nun schließlich der dritte Teil der Horror-Reihe fertiggestellt wurde. „Jeepers Creepers 3“ (USA 2017) wurde erneut von Regisseur Victor Salva in Szene gesetzt und ist auch schon zum dritten Mal mit Jonathan Breck in der Rolle des Creepers besetzt. In weiteren, tragenden Rollen sind außerdem Gina Philips, Meg Foster, Stan Shaw und Joyce Giraud zu sehen. In die deutschen Kinos wird es „Jeepers Creepers 3“ zwar nicht schaffen, dafür aber am 23. März 2018 auf die Blu-ray Disc. Die Heimkino-Auswertung erfolgt durch Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Splendid Film hat eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur bereits bestätigt und wird Details zum Bonusmaterial noch nachreichen.
Jeepers-Creepers-3-News-01.jpg
Inhalt: Im kleinen Städtchen Poho County stößt die örtliche Polizei unter der Führung von Sheriff Dan Tashtego (S. Shaw) eines Tages auf einen LKW voller Leichen. Die tödlichen Fallen am Fahrzeug rufen sofort Erinnerungen an vergangene Ereignisse hervor. Während Tashtego mit den Ermittlungen beginnt, geschehen fortan überall in der Stadt schreckliche Dinge. Immer mehr Menschen sehen einen übernatürlichen Dämon, der sich einen Einwohner der Stadt nach dem anderen holt. Einige von ihnen suchen Hilfe bei Gaylon Brandon (M. Foster), die vor 23 Jahren ihren Sohn verloren hat und glaubt, dass sie in der Lage ist, das Monster aufzuhalten. Aber der Creeper (J. Breck) setzt seine Angriffe unbekümmert fort und wird mit jedem Mal hungriger... (pf)
Ab 23. März 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
22.12.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.12.2017 um 07:17
#31
ich hoffe ja mal auf sowas wie eine Auflösung der Geschichte, bzw. ein echtes Ende. Aber ich freu mich irgendwie drauf.
geschrieben am 26.12.2017 um 11:12
#30
Bin gespannt...Muss mir mal wieder die ersten Teile vorher anschauen, ist tatsächlich auch schon fast 10j. her, als ich die geschaut habe...
geschrieben am 25.12.2017 um 12:54
#29
Der Film wird von mir nicht mit Geld unterstützt werden. Wie überhaupt alles von Victor Salva. Pleite soll er gehen und im niergendwo verschwinden.
geschrieben am 24.12.2017 um 11:41
#28
Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn da dann auch ne ordentliche Veröffentlichung der ersten beiden Teile erscheint! Gerne auf eine Trilogie-Box!
geschrieben am 24.12.2017 um 05:10
#27
Der Film wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Hoffentlich kommt dann auch endlich Teil 2 raus.
geschrieben am 23.12.2017 um 15:02
#26
na... vielleicht kommt jetzt endlich mal teil 2 auf bd raus
geschrieben am 23.12.2017 um 10:21
#25
Hab davon nur die ersten beiden Teile auf DVD-Box. Reicht mir auch.
geschrieben am 23.12.2017 um 08:06
#24
Und wo bleibt die Box mit allen Teilen ? Natürlich Uncut !!!!!
geschrieben am 23.12.2017 um 06:01
#23
Schon ein Wahnsinn wie lange es manchmal dauert bis ein weiterer Teil kommt, freue mich schon darauf, habe erst vor Kurzem einen Trailer davon entdeckt und der hat mir auf alle Fälle schon gefallen.
geschrieben am 23.12.2017 um 03:39
#22
Muss ich jetzt nicht haben
Teil 1 und 2 haben mir nicht so gut gefallen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
31 Kommentare