Exklusives Unboxing-Video des Horrorfilms "The Skeleton Key" im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusives Unboxing-Video des Horrorfilms "The Skeleton Key" im limitierten Mediabook
Ab 28. August 2020 wird Nameless Media den Mystery-Horror "The Skeleton Key" (USA 2005), der vielen deutschen Filmkennern unter dem Titel "Der verbotene Schlüssel" bekannt sein dürfte, remastered in Bild und Ton auf Blu-ray herausbringen. Der Film mit Kate Hudson, Peter Sarsgaard, Gena Rowlands und John Hurt erscheint sowohl als Standard-Edition als auch im limitierten Mediabook inklusive DVD-Fassung und Booklet mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven. Die Blu-ray wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD-Master-Audio-5.1-Tonspur verfügen. Zur Sonderausstattung gehören ein Audio-Kommentar, geschnittene Szenen, ein Making-Of und weitere Extras. Auch wenn es noch ungefähr einen Monat dauert, bis die Sondereditionen im Kaufhandel erhältlich sein werden, durfte unser Review-Chefredakteur Michael Speier bereits einen Blick auf die Cover-B-Variante des Mediabooks werfen. Ob sich eine Anschaffung lohnt, sehen Sie nachfolgend in seinem exklusiven Unboxing-Videoclip.
Inhalt: Caroline (K. Hudson) braucht eine Abwechslung im Leben, weshalb die gelernte Krankenschwester einen Job in New Orleans annimmt. Doch ihr neuer Arbeitsplatz, eine heruntergekommene und unheimliche Villa, löst in ihr nicht gerade Wohlgefallen aus. Auch ihr Patient Ben (J. Hurt) und seine Frau Violet (G. Rowland) wirken auf sie recht merkwürdig. Aus diesem Grund versucht sie hinter das Geheimnis des alten Gebäudes zu kommen und wird auf dem Dachboden auch sehr bald fündig … (sw)
Ich freue mich vor allem auf das Unboxing - Video, die schaue ich mir immer sehr gerne an. Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen. Wie bei den meisten Horrorfilmen werde ich mich aber wohl auch in diesem Fall mit einer einmaligen Sichtung begnügen können.
Ich mag Mediabooks sehr gerne, allerdings muss auch der Film passen. Das tut es hier nicht.
Mittelmäßiger Film, der niemals seine 22-25€ wert ist.
Habe die Amaray wieder verkauft. Muss ich mir nicht nochmal angucken.