"Der Babadook" auf Ultra HD Blu-ray: 4K-Mediabook und Upgrade-Disc von Capelight Pictures"Paths of Glory" mit Kirk Douglas: Klassiker von Stanley Kubrick erscheint auf UHD Blu-ray im MediabookJB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme
17.04.2013
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind.
Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind.
UPDATE:
Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist.
(pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bekomme solche Sachen meist nicht wirklich mit, mein AON ist so oft "überlastet" das ich solche Fehler immer auf meinen Betreiber schiebe und nicht daran denke das auch andere Probleme mit deren Server haben könnten :-)
Anfangs dachte ich zuerst, dass es meine Leitung ist, die spinnt...Aber dann hab ich gemerkt, dass was auf der Seite nicht stimmt...
Aber das kann vorkommen! Zum Glück läuft jetzt alles wieder! :)
Aber das kann vorkommen! Zum Glück läuft jetzt alles wieder! :)
22.04.2013 um 14:07
von gelöscht
#92
Läuft ja soweit wieder alles. Danke für die Infos. Gute das ich die Woche nicht so viel online war :-)
Welch ein Glück, dass ich die letzten Tage so wenig online war ;) Für den offenen Umgang mit diesen Problemen kann ich auch nur den Hut ziehen. Ich hoffe mal, dass wir in Zukunft von solchen Problemen weitestgehend verschont bleiben.
Danke für das Update. Schön, dass man damit so offen umgeht. Das habe ich auch schon anders erlebt.
@ all
Alle die jetzt noch Schwierigkeiten in irgendeiner Form haben, möchten uns doch bitte eine kurze Nachricht via Kontaktformular schicken, damit wir uns das genau anschauen können. Da unsere Techniker hier die Kommentare nicht lesen, bringt es leider nichts die Probleme hier aufzulisten. ;-)
Schreibt uns also einfach eine kurze Nachricht und man wird sich fix drum kümmern.
https://bluray-disc.de/kontakt
Alle die jetzt noch Schwierigkeiten in irgendeiner Form haben, möchten uns doch bitte eine kurze Nachricht via Kontaktformular schicken, damit wir uns das genau anschauen können. Da unsere Techniker hier die Kommentare nicht lesen, bringt es leider nichts die Probleme hier aufzulisten. ;-)
Schreibt uns also einfach eine kurze Nachricht und man wird sich fix drum kümmern.
https://bluray-disc.de/kontakt
Abstürze kommen immer mal vor in diesem Sektor. Genauso wie beim heimmischen PC, wie ich auch schon die Erfahrung gemacht habe ;) Ich nehmes locker!
Schön, dass alles wieder funktioniert. Man glaubt gar nicht, wie man die Seite doch vermisst.
Gut das wieder alles normal läuft. Sowas kann halt mal passieren. Ist ja nicht der Weltuntergang :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare
Neueste News
am 24.11. um 12:00 Uhr
am 24.11. um 11:00 Uhr
am 24.11. um 10:00 Uhr
am 24.11. um 09:00 Uhr
am 24.11. um 08:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 04:28 Uhr
am 25.11. um 04:27 Uhr
am 25.11. um 04:27 Uhr
am 25.11. um 00:14 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 03:22
am 25.11.2024 um 03:18
am 25.11.2024 um 03:17