Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich bekomme solche Sachen meist nicht wirklich mit, mein AON ist so oft "überlastet" das ich solche Fehler immer auf meinen Betreiber schiebe und nicht daran denke das auch andere Probleme mit deren Server haben könnten :-)
Matrix1968
24.04.2013 um 06:43
#93
Anfangs dachte ich zuerst, dass es meine Leitung ist, die spinnt...Aber dann hab ich gemerkt, dass was auf der Seite nicht stimmt...

Aber das kann vorkommen! Zum Glück läuft jetzt alles wieder! :)
gelöscht
22.04.2013 um 14:07
von gelöscht
#92
Läuft ja soweit wieder alles. Danke für die Infos. Gute das ich die Woche nicht so viel online war :-)
Cine-Man
20.04.2013 um 06:07
#91
Welch ein Glück, dass ich die letzten Tage so wenig online war ;) Für den offenen Umgang mit diesen Problemen kann ich auch nur den Hut ziehen. Ich hoffe mal, dass wir in Zukunft von solchen Problemen weitestgehend verschont bleiben.
mjk89
18.04.2013 um 22:25
von mjk89
#90
Danke für das Update. Schön, dass man damit so offen umgeht. Das habe ich auch schon anders erlebt.
CL46
18.04.2013 um 21:34
von CL46
#89
@ all
Alle die jetzt noch Schwierigkeiten in irgendeiner Form haben, möchten uns doch bitte eine kurze Nachricht via Kontaktformular schicken, damit wir uns das genau anschauen können. Da unsere Techniker hier die Kommentare nicht lesen, bringt es leider nichts die Probleme hier aufzulisten. ;-)
Schreibt uns also einfach eine kurze Nachricht und man wird sich fix drum kümmern.

https://bluray-disc.de/kontakt
buuhhmann
18.04.2013 um 10:57
#88
Abstürze kommen immer mal vor in diesem Sektor. Genauso wie beim heimmischen PC, wie ich auch schon die Erfahrung gemacht habe ;) Ich nehmes locker!
Rippchen
18.04.2013 um 08:06
#87
Sehr gute Arbeit, weiter so!!!
fohlen
18.04.2013 um 07:22
von fohlen
#86
Schön, dass alles wieder funktioniert. Man glaubt gar nicht, wie man die Seite doch vermisst.
cheesy
18.04.2013 um 06:29
von cheesy
#85
Gut das wieder alles normal läuft. Sowas kann halt mal passieren. Ist ja nicht der Weltuntergang :D
sasacrocop
18.04.2013 um 02:34
#84
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare