Unboxing: Blu-ray Mediabooks von "Dracula braucht frisches Blut" ausgepackt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Unboxing: Blu-ray Mediabooks von "Dracula braucht frisches Blut" ausgepackt
Am 20. Januar 2023 bringt die HanseSound Musik und Film GmbH "Dracula braucht frisches Blut" (Großbritannien 1973, OT: "The Satanic Rites of Dracula") der gefeierten Hammer-Studios erneut auf Blu-ray Disc heraus (wir berichteten). Der Horrorfilm mit Christopher Lee und Peter Cushing erscheint in zweifacher Ausführung im limitierten Mediabook inklusive der DVD-Fassung und eines 24-seitigen Booklets. Die Disc verfügt über eine deutsche Sprachfassung in LPCM 2.0, englischen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 und eine Bildkodierung in 1080p, 1.75:1, AVC. Wie schon bei der Erstauflage gehören zur Sonderausstattung mehrere Trailer und eine Bildergalerie.
Michael Speier darf die Mediabooks bereits in seinen Händen halten. In einem neuen Unboxing-Video nimmt unser Review-Chefredakteur die Sondereditionen genau in Augenschein. Den Clip sehen Sie nachfolgend hier oder auf seinem YouTube-Channel.
Inhalt: Nicht ungewöhnlich ist, dass sich die britische High Society in einem Herrenhaus in London zusammenfindet. Verstörend aber erscheint die Tatsache, dass die feine Gesellschaft dort satanische Rituale abhält. Der in solchen Angelegenheiten erfahrene Prof. Lorimar Van Helsing (P. Cushing) soll dem unheiligen Treiben auf den Grund gehen. Van Helsing ist davon überzeugt, dass es sich bei dem Industriellen D. D. Denham (C. Lee) um die Wiedergeburt des legendären Grafen Dracula handelt, der die Zusammenkünfte nutzt, um die komplette Menschheit auszurotten … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bin ja nicht wirklich der Fan dieser alten Horrorstreifen, aber Christopher Lee und Peter Cushing werden mich dann wohl doch dazu überreden den Film in meine Sammlung aufzunehmen.