JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabooks - UPDATE"Inspector Barnaby - Vol. 35": Neue Fälle im Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediabook gestrichen: "Element of Crime in Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin" ab 14.02. auf Blu-ray im Keep Case"Chucky - Die Mörderpuppe": Bald auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook verfügbar"Die Heinzels - Neue Mützen, Neue Mission": Zu Weihnachten im Kino und ab 2. Mai 2025 auf Blu-ray"Dead Snow - Red vs. Dead" von Tommy Wirkola: Horrorkomödie ab 31.01. auf Blu-ray in MediabooksFull Moon Classic Selection: "Shadowzone" und "Seedpeople" ab 27.12. auf Blu-ray erhältlich"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und DCM Film Distribution verlosen 2 x "Longlegs" auf Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aktueller Stand zum neuen Design und Problemen auf bluray-disc.de
16.05.2018
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde am gestrigen 15. Mai 2018 der angekündigte Umzug von bluray-disc.de auf ein neues Design und auf neue Server vollzogen. Um Ihnen die Gründe für diesen Umzug darzulegen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Erläuterung dazu geben. Der Grund zur Abkehr vom alten Design ist dabei relativ simpel. Das alte System war in den letzten zwei Jahren nur noch mühevoll am Leben zu erhalten. Es handelte sich um eine Modul-basierte Standard-Software, die leider nicht mehr Update-fähig ist. Im Gegensatz zum neuen System, welches sich jetzt wesentlich besser händeln und an Wünsche anpassen lässt. Ein zweiter, und fast wichtigerer Punkt, ist allerdings ein anderer. Unser altes System, beziehungsweise die Server auf dem dieses System lief, sind durch die große Useranzahl an ihren Grenzen angelangt gewesen. Was Sie sicherlich gelegentlich persönlich durch eine längere Wartezeit beim Seitenaufbau bemerkt haben werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass das neue Software-System nicht mehr auf den alten Servern lauffähig gewesen wäre. Wo früher zwei Datenbank-Server an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen sind, werkelt nun nur noch ein System mit massig "Arbeitsluft" nach oben. Die Zukunft ist also in dieser Richtung gesichert.
Leider, und damit möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ging der Umzug doch nicht so fehlerfrei wie erwartet über die Bühne. Wir können Ihnen aber versichern, unsere Techniker arbeiten hart an der Fehlerbeseitigung um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte geben Sie uns dafür aber noch etwas mehr Zeit. Dankbar sind wir unterdessen für Ihre Hinweise in Bezug auf Verbesserungen, die bei uns schon zahlreich eingegangen sind. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir derzeit in erster Line an der Fehlerbeseitigung arbeiten um Ihnen wieder alle liebgewordenen bluray-disc.de Features uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Nach Beseitigung der bestehen Fehler haben wir allerdings mehr als nur "ein" offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden Sie bitten weitere Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen usw. weiterhin direkt an info@bluray-disc.de zu senden.
Ihr bluray-disc.de Team
16.05.2018 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Vielen Dank @ Django. Habe es dann auch gefunden im neuen Design. :-)
Ich fand die Kalender Monatsübersicht vorher anschaulicher bzw übersichtlicher. Man hatte einen besseren Überblick. Jetzt muss man durch den monat runter scrollen. War vorher besser gelöst.
Danke für den ausführlichen Stand der Dinge. Das nicht alles gleich zu 100% klappt war mir eigentlich klar. Und jetzt schaut es ja auch schon ganz gut aus, die Unterforen und Sammelbestellungen sind auch wieder da. Wenn dann noch in der DB bei Importen die Rubrik " neu eingetragen " wieder da ist, und auch meine leere Preisüberwachung wieder voll ist, bin ich Happy.Und an das neue Design gewöhne ich mich auch noch!
@Abenteuer68:
Du mußt auf "Mein Blulife" (Dein Profil) gehen unter STATUS links oben anklicken danach erscheinen Deine Coins-Ansammlung.
Du mußt auf "Mein Blulife" (Dein Profil) gehen unter STATUS links oben anklicken danach erscheinen Deine Coins-Ansammlung.
bei mir auf der Arbeit funktioniert nach lediglilchen Updates manchmal tagelang nichts richtig. Und an das neue Design gewöhnt man sich irgendwann. Ist wie bei einem neuen Auto. Also gibt der Seite hier ruhig ein bisschen Zeit.
Also mir gefällt das Design ganz gut, die Ladezeiten sind sehr gut. Hier und da ist die Suchfunktion noch etwas umständlich aber auch da komme ich mittlerweile mit etwas Übung klar.
Wie bei allem was neu ist dauert es immer was bis alles läuft und das Team arbeitet ja dran von daher einfach ein bisschen Geduld haben - wird schon.
Wie bei allem was neu ist dauert es immer was bis alles läuft und das Team arbeitet ja dran von daher einfach ein bisschen Geduld haben - wird schon.
Aber die täglichen COINS gibt schon noch , oder ? Ich kann die Übersicht über meiner Coins nirgends finden auf der Seite. Aber zumindest die AVATAR Bildchen sind wieder da :-) Kann mir das mal jemand sagen wo ich meine Coin Übersicht finde im neuen Design ?
sidius28 ist hier schon seit 2008 unterwegs. Und nur weil seine Aktivität bei 0% liegt, heißt das noch lange nix. Er hat hier schon sehr viel miterlebt.
Du Bigdanny bist erst seit 2014 hier unterwegs. Das ist der Unterschied ;)
Dann such dir doch ein anderes Forum, wie du es schon im 4k Thread geschrieben hast. Keiner zwingt dich, hinzubleiben :p
Du Bigdanny bist erst seit 2014 hier unterwegs. Das ist der Unterschied ;)
Dann such dir doch ein anderes Forum, wie du es schon im 4k Thread geschrieben hast. Keiner zwingt dich, hinzubleiben :p
BigDanny75: Es gibt aber auch Hardcore-User, die nicht gleich 24 Stunden nach dem Relaunch auf komplette Perfektion pochen und mit Abmeldung drohen. Auf die Relationen kommt es an.
Sidius28@
Deine Aktivität liegt hier sehr tief und die hardcore User schreiben das !!!!
Deine Aktivität liegt hier sehr tief und die hardcore User schreiben das !!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
523 Kommentare
Neueste News
am 25.11. um 13:23 Uhr
am 25.11. um 11:35 Uhr
am 25.11. um 11:10 Uhr
am 25.11. um 11:01 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.11. um 15:06 Uhr
am 25.11. um 14:57 Uhr
am 25.11. um 14:55 Uhr
am 25.11. um 14:32 Uhr
am 25.11. um 14:20 Uhr
NEUES IM FORUM
am 25.11.2024 um 14:59