"Aeon Flux" mit Charlize Theron ab 09. Oktober 2025 auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookArgentinischer Sci-Fi-Horror-Thriller "MAR.IA" demnächst auf Blu-ray DiscDisneys "Lilo & Stitch" ab 05. September 2025 auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und als 2-Movie CollectionBefristete Angebote bei Amazon.de - Zahlreiche Blu-rays für je 5,99€Blu-ray Neuheiten von Film- und Fernsehjuwelen im November 2025 - u.a. "The Gift - Die dunkle Gabe" im 4K-MediabookBud Spencer und Terence Hill als "Freibeuter der Meere" bald auf Blu-ray in Mediabooks erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aktueller Stand zum neuen Design und Problemen auf bluray-disc.de
16.05.2018

Wie unschwer zu erkennen ist, wurde am gestrigen 15. Mai 2018 der angekündigte Umzug von bluray-disc.de auf ein neues Design und auf neue Server vollzogen. Um Ihnen die Gründe für diesen Umzug darzulegen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Erläuterung dazu geben. Der Grund zur Abkehr vom alten Design ist dabei relativ simpel. Das alte System war in den letzten zwei Jahren nur noch mühevoll am Leben zu erhalten. Es handelte sich um eine Modul-basierte Standard-Software, die leider nicht mehr Update-fähig ist. Im Gegensatz zum neuen System, welches sich jetzt wesentlich besser händeln und an Wünsche anpassen lässt. Ein zweiter, und fast wichtigerer Punkt, ist allerdings ein anderer. Unser altes System, beziehungsweise die Server auf dem dieses System lief, sind durch die große Useranzahl an ihren Grenzen angelangt gewesen. Was Sie sicherlich gelegentlich persönlich durch eine längere Wartezeit beim Seitenaufbau bemerkt haben werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass das neue Software-System nicht mehr auf den alten Servern lauffähig gewesen wäre. Wo früher zwei Datenbank-Server an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen sind, werkelt nun nur noch ein System mit massig "Arbeitsluft" nach oben. Die Zukunft ist also in dieser Richtung gesichert.
Leider, und damit möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ging der Umzug doch nicht so fehlerfrei wie erwartet über die Bühne. Wir können Ihnen aber versichern, unsere Techniker arbeiten hart an der Fehlerbeseitigung um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte geben Sie uns dafür aber noch etwas mehr Zeit. Dankbar sind wir unterdessen für Ihre Hinweise in Bezug auf Verbesserungen, die bei uns schon zahlreich eingegangen sind. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir derzeit in erster Line an der Fehlerbeseitigung arbeiten um Ihnen wieder alle liebgewordenen bluray-disc.de Features uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Nach Beseitigung der bestehen Fehler haben wir allerdings mehr als nur "ein" offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden Sie bitten weitere Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen usw. weiterhin direkt an info@bluray-disc.de zu senden.
Ihr bluray-disc.de Team
16.05.2018 - Kategorie: bluray-disc.de
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Kinderkrankheiten gibt es überall. Die werden auch mit der Zeit verschwinden. Guckt euch alleine mal an wie viel SPIELE angeblich fertig auf den Markt kommen, die voller Bugs und Fehler sind. Dafür gibt es dann nach und nach UPDATES !!!!
Die Seite hier ist umsonst, also nehmt es so wie es ist, oder bleibt einfach fern.
Die Seite hier ist umsonst, also nehmt es so wie es ist, oder bleibt einfach fern.
@CineasticDriver
Mit deinem Kommentar,hast du hier voll denn Nerv getroffen!
Du sprichts hier das an was viele User denken,Respekt!
Und nicht wie andere,die hier alles schönreden.
Mit deinem Kommentar,hast du hier voll denn Nerv getroffen!
Du sprichts hier das an was viele User denken,Respekt!
Und nicht wie andere,die hier alles schönreden.

18.05.2018 um 08:06
von gelöscht
#122
Ich muss einfach mal CineasticDriver zustimmen. Es kann einfach nicht angehen, dass man ausgebuht wird, weil man seine Meinung sagt. Auch ich bin seit sehr vielen Jahren Mitglied und schätze diese Seite sehr. Das jetzt meine Preisliste weg ist, ist wirklich MIST! Auch das neue Design ist gelinge gesagt, eine Art Ausrutscher. Schaut euch mal das Design von ComputerBase.de an, die haben auch viel Investiert und da sieht man es auch. Das hier sieht aus, als wäre es ein Alpha oder Betatest... bitte überdenkt das nochmal und bindet bitte ein paar Abtrenner ein. Man kann ja kaum zwischen Werbung und News unterscheiden. Ich setze große Hoffnung in die Zukunft von b-d.de aber so wie es jetzt aussieht und sich anfühlt, geht das gar nicht!!!
Es ist vielleicht auch angebracht mal zu äussern, was vielleicht nicht stimmt.
Nun, es hat sicherlich eine positive Signalwirkung, wenn man bei einem Facelifting auch gleich von neuen Servern, neuem System und einem neuem Design spricht. Es gab über Jahre auf Blu-ray-Disc.de Umfragen, bei denen sich die User und Mitglieder nicht nur aktiv beteiligen, sondern auch ihre Meinung offen sagen konnte/durften - und sollten.
Als ich das erste mal die Website mit dem neuen Design aufrief, dachte ich zunächst daran mich vertippt zu haben. Dann kurz an ein vorübergehendes Ausweich-Design. Sekunden später realisierte ich erst: DAS ist das neue Design. DAS ist tatsächlich erst gemeint.
Jetzt wurde das Design der gesamten Website umgekrempelt.
Nur bei aller Liebe: In der Redaktion sitzen nicht nur „Gutmenschen“, die nur starr das Wohl anderer Menschen vor Augen haben. Es wäre geradezu grotesk, wenn wir annehmen würden, dass nicht auch ebenso eigennützige, sprich: wirtschaftliche, Gründe und Kosten eine ebenso entscheidene Rolle spielen. Natürlich geht es auch darum.
Darüber lese ich hier so gut wie garnichts.
Ich bin nicht bereit, der Redaktion nun vor lauter Dankbarkeit um den Hals zu fallen.
Diese vielen „Wir müssen aber dankbar sein“-Lobhudelein sind erschreckend.
Ich bin kritik-fähig. Das Äussern von Kritik halte ich auch nicht für falsch. Es ist der Redaktion, aber auch uns gegenüber nicht fair, wenn wir alle uns ganz doll lieb haben und nur die Arbeit der Redaktion in den höchsten Tönen loben. Wenn hier oftmals in den Kommentaren geäussert wird, wir sollten alle mal wieder „unter kommen“, keine „Panik“ schieben und andere ach so kritische Töne doch bitte schnellstmöglich unterlassen/vermeiden, spiegelt das vielleicht das derzeitige gesellschaftliche Klima wider, doch ist damit niemanden geholfen.
Political Correctness hin, Unfähig zur Kritikäusserung her.
Ich bin seit 2009 Mitglied auf dieser Website und sehe nicht ein, warum gerade Mitglieder andere Mitglieder als „panisch“ betrachten, die gesund äussern, was ihnen nicht schmeckt.
Die Website hat ein neues Aussehen bekommen, das natürlich auch polarisiert. Obwohl das Design diesbezüglich ironischerweise eigentlich keinen Geund liefert, so dröge und trocken wie es sich jetzt präsentiert. Von strahlendem, frischen Blau zu einem kalkigen, staubtrockenen Weiss.
Nun, das nenne ich einen echten Fortschritt *hüstel*
Man hätte uns als Mitglieder fragen können, OB wir eine Umstellung der Website überhaupt wollen. Man hat sich dagegen entschieden.
Das überrascht: In den vielen zurückliegenden Jahren durften wir Cover mitgestalten, Menschen durch Spenden von Blu-Coins helfen und vieles weitere. Wir durften ab- und insbesondere mitbestimmen. Wir haben es gerne getan. Es war eine der großen Stärken von Bluray-Disc.de.
Das war hier bei der Neuausrichtung der Website in Punkto Design NICHT der Fall.
Es wurde einfach (intern ?) beschlossen.
Ist vielen -die sich mit offen, aber sachlich geäusserter Kritik schwer tun- vielleicht schon einmal aufgefallen, dass wir vielleicht auch nicht mitbestimmen sollten ?
WIR sind jedoch AUCH Bluray-Disc.de !
Wir haben die Seite in vielen Jahren durch unsere (!) Einkäufe und Affiliate-Provisionen (Ich sage nur: Amazon) ebenso mitfinanziert. Keine Frage: Ich bin mir sicher, dass es „hinter den Kulissen“ einen Haufen von Arbeit gibt, der sich vielen Usern nicht erschliesst und sicherlich auch nicht immer erschliessen kann.
Ich werde jedoch nicht in diesen Rausch der Lobhudelei mit einstimmen, der einer sachlichen Betrachtungsweise nicht zuträglich ist. Der Community-Faktor wurde meiner Meinung nach ebenso stark zurück gefahren wie der Design-Anspruch. Es kann und darf nicht sein, dass die Website nach ihrem Facelifting nun dröger wirkt als die Website eines Finanzinstitutes. Sogar die Website meines Hausarztes präsentiert sich flotter und in Punkto Farben auch ansprechender als das, was Bluray-Disc.de hier nun (zukünftig?) sein will. Ich vermisse Herz, Leidenschaft, Farben und echten Mut zur Veränderung.
Ähm, hallo: Wir haben 2018.
Sogar bei YouTube (aber auch anderen Seiten) lässt sich der weisse Hintergrund beispielsweise in den schwaren Nacht-Modus umschalten. Warum nicht auch hier ?
Das Einbinden von VoD/Streaming halte ich unter Berücksichtigung aller Faktoren für wichtig und zeitgemäss. Aber warum wird an keiner Stelle über die Kauf-Alternativen in HD, die nicht physisch und auf Blu-ray vorliegen, gesprochen und/-oder hingewiesen (z.B. Käufe und Leihangebote von iTunes und/oder Videoload by Telekom) ?
Wäre das nicht auch zeitgemäss ?
@Rightniceboy:
Nicht jeder regt sich auf. Das Äussern darüber, was einem gefällt und auch darüber, was einem vielleicht nicht gefällt, ist ja wohl noch erlaubt - oder ?
Es hilft nicht, wenn wir uns alle in den Armen liegen. Denn dazu wird es nie kommen.
Liebe anderen Mitglieder:
Ich bin sehr für Harmonie. Wir sollten uns nicht zerfleischen.
Ich persönlich kann mit sachlich geäusserten, kritischen Kommentaren mehr anfangen als mit dem derzeit scheinbar schwer angesagten Kuschel-Kurs, der auch hier tagtäglich seine Spuren hinterlässt. Manche Kommentar-Verfasser scheinen sich auf die Fahne geschrieben zu haben, die Welt von aller ach so böser Kritik anderer Comments befreien zu wollen, wie es mir scheint.
Ich würde gerne die wahren Gründe des Umzugs erfahren.
Ich will auch nicht, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Ich finde das neue Design furchtbar.
Natürlich schaue ich gerne nach vorne, aber Fehlerbehebungen bringen ja nicht das alte Website-Design wie von Geisterhand zurück. Es soll auch in meinen Augen „menschlich“ zugehen und ich erhoffe mir deshalb auch (nicht nur zukünftig) Fehler. Aber es wäre ebenso eine menschliche Geste gewesen, die User und Mitglieder bei der Umgestaltung der Website mit ein zu beziehen.
Liebe Redaktion, ihr hattet und habt noch immer die Fäden in der Hand.
Die DVD (SD) war vorgestern, die Blu-ray (HD) gestern. Das hier und jetzt ist UHD/4K und mehr.
Hätte man sich da nicht beispielsweise von der schwarzen Amaray einer 4K UHD BD im Design beeinflussen lassen können so wie seinerzeit beim schönen Blauton der alten Website ?
Muss ein Facelifting mit dermassen starken Einschnitten in Bedieung und Community-Bewusstsein einhergehen ?
Und wenn es wirklich um die User/Mitglieder und ihre Mitarbeit geht, stellt sich die Frage, warum die Redaktion nicht MEHR in der Lage ist, die Meinung der Mitglieder einzuholen, BEVOR man „umbaut“.
Ich unterstütze diese Website wirklich gerne, aber nicht zu Lasten des (eigenen Bedien-)Komforts und der Community. Bluray-Disc.de lebte bisher auch durch Affiliate-Zuschüsse und unsere (Amazon-)Einkäufe. Ich fände es daher fair, den Usern/Mitgliedern nicht nur mit den oben geäusserten Beweggründen in Bezug auf Server, Modul-basierte Standard-Software und ähnliches zu kommen.
Bluray-Disc.de war mal eine aussergewöhnliche und wunderschöne Website.
Nun hat man sich selber einen farblosen und identitäts-freien Anstrich verpasst.
Vielleicht auch, weil man glaubt(e) „mithalten“ zu „müssen“.
Bluray-Disc.de ist so zu einer alten Hollywood-Diva verkommen, die sich freiwillig unter das Messer legt. Kein Hahn kräht mehr nach Goldie Hawn, Burt Reynolds, Jennifer Grey, Lily Tomlin, Chuck Norris und einigen anderen Stars, nachdem (!) sie sich „verjüngten“.
Das Facelifting von Bluray-Disc.de ist eine Katastrophe.
Statt jünger und frischer, nun bieder und trocken.
Bitte habt ein Nachsehen und gibt euch und uns wieder Farbe. Bitte geht doch noch einmal in euch und überlegt, ob es wirklich bei diesem Design bleiben soll.
Nun, es hat sicherlich eine positive Signalwirkung, wenn man bei einem Facelifting auch gleich von neuen Servern, neuem System und einem neuem Design spricht. Es gab über Jahre auf Blu-ray-Disc.de Umfragen, bei denen sich die User und Mitglieder nicht nur aktiv beteiligen, sondern auch ihre Meinung offen sagen konnte/durften - und sollten.
Als ich das erste mal die Website mit dem neuen Design aufrief, dachte ich zunächst daran mich vertippt zu haben. Dann kurz an ein vorübergehendes Ausweich-Design. Sekunden später realisierte ich erst: DAS ist das neue Design. DAS ist tatsächlich erst gemeint.
Jetzt wurde das Design der gesamten Website umgekrempelt.
Nur bei aller Liebe: In der Redaktion sitzen nicht nur „Gutmenschen“, die nur starr das Wohl anderer Menschen vor Augen haben. Es wäre geradezu grotesk, wenn wir annehmen würden, dass nicht auch ebenso eigennützige, sprich: wirtschaftliche, Gründe und Kosten eine ebenso entscheidene Rolle spielen. Natürlich geht es auch darum.
Darüber lese ich hier so gut wie garnichts.
Ich bin nicht bereit, der Redaktion nun vor lauter Dankbarkeit um den Hals zu fallen.
Diese vielen „Wir müssen aber dankbar sein“-Lobhudelein sind erschreckend.
Ich bin kritik-fähig. Das Äussern von Kritik halte ich auch nicht für falsch. Es ist der Redaktion, aber auch uns gegenüber nicht fair, wenn wir alle uns ganz doll lieb haben und nur die Arbeit der Redaktion in den höchsten Tönen loben. Wenn hier oftmals in den Kommentaren geäussert wird, wir sollten alle mal wieder „unter kommen“, keine „Panik“ schieben und andere ach so kritische Töne doch bitte schnellstmöglich unterlassen/vermeiden, spiegelt das vielleicht das derzeitige gesellschaftliche Klima wider, doch ist damit niemanden geholfen.
Political Correctness hin, Unfähig zur Kritikäusserung her.
Ich bin seit 2009 Mitglied auf dieser Website und sehe nicht ein, warum gerade Mitglieder andere Mitglieder als „panisch“ betrachten, die gesund äussern, was ihnen nicht schmeckt.
Die Website hat ein neues Aussehen bekommen, das natürlich auch polarisiert. Obwohl das Design diesbezüglich ironischerweise eigentlich keinen Geund liefert, so dröge und trocken wie es sich jetzt präsentiert. Von strahlendem, frischen Blau zu einem kalkigen, staubtrockenen Weiss.
Nun, das nenne ich einen echten Fortschritt *hüstel*
Man hätte uns als Mitglieder fragen können, OB wir eine Umstellung der Website überhaupt wollen. Man hat sich dagegen entschieden.
Das überrascht: In den vielen zurückliegenden Jahren durften wir Cover mitgestalten, Menschen durch Spenden von Blu-Coins helfen und vieles weitere. Wir durften ab- und insbesondere mitbestimmen. Wir haben es gerne getan. Es war eine der großen Stärken von Bluray-Disc.de.
Das war hier bei der Neuausrichtung der Website in Punkto Design NICHT der Fall.
Es wurde einfach (intern ?) beschlossen.
Ist vielen -die sich mit offen, aber sachlich geäusserter Kritik schwer tun- vielleicht schon einmal aufgefallen, dass wir vielleicht auch nicht mitbestimmen sollten ?
WIR sind jedoch AUCH Bluray-Disc.de !
Wir haben die Seite in vielen Jahren durch unsere (!) Einkäufe und Affiliate-Provisionen (Ich sage nur: Amazon) ebenso mitfinanziert. Keine Frage: Ich bin mir sicher, dass es „hinter den Kulissen“ einen Haufen von Arbeit gibt, der sich vielen Usern nicht erschliesst und sicherlich auch nicht immer erschliessen kann.
Ich werde jedoch nicht in diesen Rausch der Lobhudelei mit einstimmen, der einer sachlichen Betrachtungsweise nicht zuträglich ist. Der Community-Faktor wurde meiner Meinung nach ebenso stark zurück gefahren wie der Design-Anspruch. Es kann und darf nicht sein, dass die Website nach ihrem Facelifting nun dröger wirkt als die Website eines Finanzinstitutes. Sogar die Website meines Hausarztes präsentiert sich flotter und in Punkto Farben auch ansprechender als das, was Bluray-Disc.de hier nun (zukünftig?) sein will. Ich vermisse Herz, Leidenschaft, Farben und echten Mut zur Veränderung.
Ähm, hallo: Wir haben 2018.
Sogar bei YouTube (aber auch anderen Seiten) lässt sich der weisse Hintergrund beispielsweise in den schwaren Nacht-Modus umschalten. Warum nicht auch hier ?
Das Einbinden von VoD/Streaming halte ich unter Berücksichtigung aller Faktoren für wichtig und zeitgemäss. Aber warum wird an keiner Stelle über die Kauf-Alternativen in HD, die nicht physisch und auf Blu-ray vorliegen, gesprochen und/-oder hingewiesen (z.B. Käufe und Leihangebote von iTunes und/oder Videoload by Telekom) ?
Wäre das nicht auch zeitgemäss ?
@Rightniceboy:
Nicht jeder regt sich auf. Das Äussern darüber, was einem gefällt und auch darüber, was einem vielleicht nicht gefällt, ist ja wohl noch erlaubt - oder ?
Es hilft nicht, wenn wir uns alle in den Armen liegen. Denn dazu wird es nie kommen.
Liebe anderen Mitglieder:
Ich bin sehr für Harmonie. Wir sollten uns nicht zerfleischen.
Ich persönlich kann mit sachlich geäusserten, kritischen Kommentaren mehr anfangen als mit dem derzeit scheinbar schwer angesagten Kuschel-Kurs, der auch hier tagtäglich seine Spuren hinterlässt. Manche Kommentar-Verfasser scheinen sich auf die Fahne geschrieben zu haben, die Welt von aller ach so böser Kritik anderer Comments befreien zu wollen, wie es mir scheint.
Ich würde gerne die wahren Gründe des Umzugs erfahren.
Ich will auch nicht, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. Ich finde das neue Design furchtbar.
Natürlich schaue ich gerne nach vorne, aber Fehlerbehebungen bringen ja nicht das alte Website-Design wie von Geisterhand zurück. Es soll auch in meinen Augen „menschlich“ zugehen und ich erhoffe mir deshalb auch (nicht nur zukünftig) Fehler. Aber es wäre ebenso eine menschliche Geste gewesen, die User und Mitglieder bei der Umgestaltung der Website mit ein zu beziehen.
Liebe Redaktion, ihr hattet und habt noch immer die Fäden in der Hand.
Die DVD (SD) war vorgestern, die Blu-ray (HD) gestern. Das hier und jetzt ist UHD/4K und mehr.
Hätte man sich da nicht beispielsweise von der schwarzen Amaray einer 4K UHD BD im Design beeinflussen lassen können so wie seinerzeit beim schönen Blauton der alten Website ?
Muss ein Facelifting mit dermassen starken Einschnitten in Bedieung und Community-Bewusstsein einhergehen ?
Und wenn es wirklich um die User/Mitglieder und ihre Mitarbeit geht, stellt sich die Frage, warum die Redaktion nicht MEHR in der Lage ist, die Meinung der Mitglieder einzuholen, BEVOR man „umbaut“.
Ich unterstütze diese Website wirklich gerne, aber nicht zu Lasten des (eigenen Bedien-)Komforts und der Community. Bluray-Disc.de lebte bisher auch durch Affiliate-Zuschüsse und unsere (Amazon-)Einkäufe. Ich fände es daher fair, den Usern/Mitgliedern nicht nur mit den oben geäusserten Beweggründen in Bezug auf Server, Modul-basierte Standard-Software und ähnliches zu kommen.
Bluray-Disc.de war mal eine aussergewöhnliche und wunderschöne Website.
Nun hat man sich selber einen farblosen und identitäts-freien Anstrich verpasst.
Vielleicht auch, weil man glaubt(e) „mithalten“ zu „müssen“.
Bluray-Disc.de ist so zu einer alten Hollywood-Diva verkommen, die sich freiwillig unter das Messer legt. Kein Hahn kräht mehr nach Goldie Hawn, Burt Reynolds, Jennifer Grey, Lily Tomlin, Chuck Norris und einigen anderen Stars, nachdem (!) sie sich „verjüngten“.
Das Facelifting von Bluray-Disc.de ist eine Katastrophe.
Statt jünger und frischer, nun bieder und trocken.
Bitte habt ein Nachsehen und gibt euch und uns wieder Farbe. Bitte geht doch noch einmal in euch und überlegt, ob es wirklich bei diesem Design bleiben soll.
Die letzten hinzugefügten Titel unter "Meine Filme" sind nun wieder da. Danke! Bei der Gelegenheit hätte Ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Die Gesamtanzahl in der Filmsammlung sollte korrekt gezählt werden. Also die Boxen/Boxsets nicht als ein Film.
Frage:
Habe im Marktplatz was verkauft.
Leider wird weder noch eine Nachricht generiert mit der Vorlage zur Bankverbindung, noch ist es mir möglich dem User eine Nachricht zu schreiben.
Da sein Nick aus mehreren Wörtern mit Leerzeichen besteht.
Ich kann seinen Namen auswählen aber die Nachricht geht immer an einen anderen User ohne Leerzeichen.
Wie trete ich jetzt mit dem User in Verbindung ???
Habe im Marktplatz was verkauft.
Leider wird weder noch eine Nachricht generiert mit der Vorlage zur Bankverbindung, noch ist es mir möglich dem User eine Nachricht zu schreiben.
Da sein Nick aus mehreren Wörtern mit Leerzeichen besteht.
Ich kann seinen Namen auswählen aber die Nachricht geht immer an einen anderen User ohne Leerzeichen.
Wie trete ich jetzt mit dem User in Verbindung ???
Es fehlt mir zb der die direkte Verlinkung zum Lieblingsforum in meinem Prof.
Zumdem bekomm ich jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich einen Kommentar im Beamer Clublounge Forum eingebe...
Hier ist noch viel Arbeit...
Zumdem bekomm ich jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich einen Kommentar im Beamer Clublounge Forum eingebe...
Hier ist noch viel Arbeit...

18.05.2018 um 05:13
von gelöscht
#117
ich vermute mal, die meisten wissen, dass im brd-team sehr viele ohne Bezahlung oder Vergütung arbeiten und mit Hochdruck am neuen Design und der Fehlerbeseitigung werkeln.
In unserer derzeitigen Gesellschaft, muß immer alles gleich Fehlerfrei funktionieren, wie und um welchen Preis egal... :/
Klar wurden auch Fehler gemacht, ist aber nur Menschlich.
Ich denke auch im Vorfeld, dachte man als Verantwortliche optimistischer, ob der Umstellungs-Dauer und dem anschließenden reibungslosen Ablauf.
Ist halt anders gelaufen, aber kein Weltuntergang.
Die erwähnten Optionen "Fehlermeldung und Verbesserungsvorschläge" finde ich sehr sinnvoll, so werden auch die berücksichtigt und einbezogen, um die es im Endeffekt geht: UM UNS ;)
Schiebt daher keine Panik, ich bin mir sicher, hinterher (nach einer entsprechenden Eingewöhnung) werden viele zufrieden(er) sein, 100% wohl kaum, aber allen kann man es so oder so nicht recht machen, in diesem Sinne: gut Ding will Weile haben !
Und droht doch nicht gleich mit der kompletten Absolution von brd.de
Fände es schade, viele liebgewonnene Leute, dann nicht mehr zu lesen.
Wartet doch mal ein wenig ab, mal schauen wie es sich entwickelt ;)
Finde es auch toll, wie man sich untereinander bei Problemen weiterhilft, ist nicht selbstverständlich und zeigt, das hier einiges richtig läuft :)
so long
In unserer derzeitigen Gesellschaft, muß immer alles gleich Fehlerfrei funktionieren, wie und um welchen Preis egal... :/
Klar wurden auch Fehler gemacht, ist aber nur Menschlich.
Ich denke auch im Vorfeld, dachte man als Verantwortliche optimistischer, ob der Umstellungs-Dauer und dem anschließenden reibungslosen Ablauf.
Ist halt anders gelaufen, aber kein Weltuntergang.
Die erwähnten Optionen "Fehlermeldung und Verbesserungsvorschläge" finde ich sehr sinnvoll, so werden auch die berücksichtigt und einbezogen, um die es im Endeffekt geht: UM UNS ;)
Schiebt daher keine Panik, ich bin mir sicher, hinterher (nach einer entsprechenden Eingewöhnung) werden viele zufrieden(er) sein, 100% wohl kaum, aber allen kann man es so oder so nicht recht machen, in diesem Sinne: gut Ding will Weile haben !
Und droht doch nicht gleich mit der kompletten Absolution von brd.de
Fände es schade, viele liebgewonnene Leute, dann nicht mehr zu lesen.
Wartet doch mal ein wenig ab, mal schauen wie es sich entwickelt ;)
Finde es auch toll, wie man sich untereinander bei Problemen weiterhilft, ist nicht selbstverständlich und zeigt, das hier einiges richtig läuft :)
so long
Das Design ist ja mehr oder weniger gleich geblieben.
Aber die Seite ist jetzt nicht mehr so langsam, das dürfte wohl der wichtigste Punkte sein.
Aber die Seite ist jetzt nicht mehr so langsam, das dürfte wohl der wichtigste Punkte sein.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
523 Kommentare
Neueste News
am 28.07. um 18:23 Uhr
am 28.07. um 17:47 Uhr
am 28.07. um 16:01 Uhr
am 28.07. um 15:17 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.07. um 23:14 Uhr
am 28.07. um 21:50 Uhr
am 28.07. um 21:23 Uhr
am 28.07. um 21:22 Uhr
am 28.07. um 20:34 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.07.2025 um 23:24
am 28.07.2025 um 23:24
am 28.07.2025 um 23:19
am 28.07.2025 um 23:17