Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Aktueller Stand zum neuen Design und Problemen auf bluray-disc.de

 
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
16.05.2018
bluray-disc_de.gif
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde am gestrigen 15. Mai 2018 der angekündigte Umzug von bluray-disc.de auf ein neues Design und auf neue Server vollzogen. Um Ihnen die Gründe für diesen Umzug darzulegen, wollen wir Ihnen hier eine kleine Erläuterung dazu geben. Der Grund zur Abkehr vom alten Design ist dabei relativ simpel. Das alte System war in den letzten zwei Jahren nur noch mühevoll am Leben zu erhalten. Es handelte sich um eine Modul-basierte Standard-Software, die leider nicht mehr Update-fähig ist. Im Gegensatz zum neuen System, welches sich jetzt wesentlich besser händeln und an Wünsche anpassen lässt. Ein zweiter, und fast wichtigerer Punkt, ist allerdings ein anderer. Unser altes System, beziehungsweise die Server auf dem dieses System lief, sind durch die große Useranzahl an ihren Grenzen angelangt gewesen. Was Sie sicherlich gelegentlich persönlich durch eine längere Wartezeit beim Seitenaufbau bemerkt haben werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass das neue Software-System nicht mehr auf den alten Servern lauffähig gewesen wäre. Wo früher zwei Datenbank-Server an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen sind, werkelt nun nur noch ein System mit massig "Arbeitsluft" nach oben. Die Zukunft ist also in dieser Richtung gesichert. Leider, und damit möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ging der Umzug doch nicht so fehlerfrei wie erwartet über die Bühne. Wir können Ihnen aber versichern, unsere Techniker arbeiten hart an der Fehlerbeseitigung um diese schnellstmöglich zu beseitigen. Bitte geben Sie uns dafür aber noch etwas mehr Zeit. Dankbar sind wir unterdessen für Ihre Hinweise in Bezug auf Verbesserungen, die bei uns schon zahlreich eingegangen sind. Bitte haben Sie allerdings dafür Verständnis, dass wir derzeit in erster Line an der Fehlerbeseitigung arbeiten um Ihnen wieder alle liebgewordenen bluray-disc.de Features uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Nach Beseitigung der bestehen Fehler haben wir allerdings mehr als nur "ein" offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden Sie bitten weitere Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen usw. weiterhin direkt an info@bluray-disc.de zu senden. Ihr bluray-disc.de Team
16.05.2018 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mhmm, den Eindruck, dass die Seite zur Werbeabteilung von Amazon gehört, hab ich ja schon länger gehabt. Aber dass sie es so dreist machen würden setzt dem ganzen Mist der hier verzapft wurde die Krone auf. Na was die User davon halten, sieht man ja an der Anzahl derer die sich hier noch hereumtreiben. Aktuell gerade mal 45. Mit früher(vor dem sogenannten Redesign) nicht mehr zu vergleichen. Da war es immer im 3 stelligen Bereich...
gelöscht
24.05.2018 um 13:42
von gelöscht
#373
@cpu Lord
"Netflix" hat sich entweder bei Bluray-disc.de noch nicht gemeldet, oder die Steuern nichts zu Werbebudget bei. Also kann man es auch weglassen.
modleo
24.05.2018 um 13:33
von modleo
#372
Ich war ganz fasziniert, dass unter dem VOD Punkt jetzt tatsächlich etwas verfügbar ist, auch wenn seltsamerweise Netflix fehlt. Ich bin mal gespannt, wann das so läuft wie es soll. Und das auch bekannt gegeben wird.

Ich hab zumindest den Fehler gemacht und testweise eine Serienfolge in meine VOD Liste aufgenommen. Zwei Mal. Und die steht jetzt da. Und will nicht mehr weg. Naja, gut Ding will Weile haben, nehme ich an.
cpu lord
24.05.2018 um 13:27
#371
@Abenteuer68: Mathematisch leider nicht korrekt ;)
Ninjatune666
24.05.2018 um 12:46
#370
Ist das euer Ernst??? Außer Werbung sieht man ja nun fast gar nichts mehr.
Finde das wirklich dreist.
Keine Frage, man braucht die Werbung als Finanzierung.
Aber viele Features und die einfache Bedienung dafür opfern??
Das geht gar nicht...
Jonnyxll
24.05.2018 um 12:43
#369
Wer sagt dir bitte, dass der Banner nicht von Anfang an geplant war und nur nicht aufgrund eines Bugs lief?
AlexTaylor22
24.05.2018 um 12:39
#368
Hauptsache FETTE neue Werbebanner!
Der Rest ist scheiß egal
Tzzz....
TheHidden
24.05.2018 um 12:38
#367
@Abenteuer68: Wäre echt super, wenn mal langsam nen Gang runter schaltest ;). Deine Coin-Problematik ist gemeldet worden.
AlexTaylor22
24.05.2018 um 12:33
#366
Ich habe die Befürchtung, dass uns dieser Coinmist genauso erhalten bleibt, wie die zerschossene Formatierung im beschissenen Redesign.
JokerofDarkness
24.05.2018 um 12:28
#365
@ Anime, melde dich doch 1000 mal von 2000 Rechnern an, dann kannst du 3000 Danke für 4000 Kommentare abgeben.
Abenteuer68
24.05.2018 um 12:18
#364
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
82 Bewertung(en) mit ø 1,72 Punkte
523 Kommentare