Osterausgabe vom Blulife Magazin ist da! Jetzt hochwertige Printausgabe bestellen oder downloaden
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Osterausgabe vom Blulife Magazin ist da! Jetzt hochwertige Printausgabe bestellen oder downloaden
Alle Vorbesteller sollten mittlerweile die Osterausgabe unseres Magazins (Ausgabe 01/2012) in ihren Händen halten. Für alle anderen steht nun die Print-Version zur Verfügung, die sich ab sofort kostenlos herunterladen lässt. Falls Sie immer noch in den Genuss der hochwertigen Druckausgabe kommen möchten, können Sie diese noch unter folgendem Link bestellen. Wir bieten ebenfalls eine Option für Abonnenten, die sich jede Ausgabe bequem nach Hause schicken lassen können und damit keine Ausgabe verpassen.
Am aktuellen Magazin haben wieder etliche Redakteure von bluray-disc.de Hand angelegt, so dass die mittlerweile 12. Ausgabe mit insgesamt 136 Seiten das bisher umfangreichste Magazin darstellt. In der ersten Ausgabe 2012 präsentieren wir Ihnen erneut zahlreiche Interviews und haben beispielsweise John Rosengrant (Animatronic Supervisor von „Real Steel“) und den Regisseur vom Disney-Film „The Help“ zum Gespräch gebeten. Zudem verleihen wir unseren begehrten Blulife Award, der die besten Filme und Spiele auszeichnet. Aber auch in dieser Ausgabe des Magazins widmen wir uns den „Helden unserer Kindheit“, die uns geprägt und für schöne Momente gesorgt haben. Dazu gehören u.a. die Olsenbande und Asterix & Obelix. Zudem konnten unsere Redakteure wieder zahlreiche Spielfilme, Musik-Blu-rays und TV-Serien unter die Lupe nehmen. So finden Sie beispielsweise Reviews zu den HBO-Serien „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“.
Natürlich haben wir auch die Technik nicht außer Acht gelassen, ohne die wir bei der Blu-ray Disc in die „Röhre“ schauen würden. So haben wir den BDP-S490 und portablen BDP-SX1 von Sony sowie den Sharp BD-HP35S getestet, mit denen High Definition nicht nur in die Wohnzimmer kommt, sondern auch bei Reisen ein ständiger Begleiter ist. Die Spieler unter Ihnen werden ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen. Wir haben wieder einige Games getestet, zu denen sich zum Beispiel das PlayStation Network-Spiel „Journey“ und „Hyperdimension Neptunia MK2“ gesellen.
Wenn Ihnen immer noch ein paar Osterhasen für unser Ostergewinnspiel fehlen, dann sollten Sie ebenfalls einen Blick ins Magazin werfen, da wir wieder hilfreiche Tipps geben, die Ihnen die Suche vereinfachen sollten. Um einen Einblick in den kompletten Umfang der aktuellen Blulife-Ausgabe zu bekommen, können Sie diese Übersichtsseite nutzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern der Seiten!
Blulife Magazin (01/2012):
Freue mich schon auf den Artikel zu Breaking Bad! Vielen Dank für das Magazin
05.04.2012 um 11:47
von gelöscht
#5
Freue mich schon auf die vielen interessanten Artikel. Werde es mir nachher gleich mal downloaden.
Und natürlich vielen Dank für eure hervorragende Arbeit!