Amazon startet spontane 1-Tages-Aktion zum Hobbit-Release
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon startet spontane 1-Tages-Aktion zum Hobbit-Release
Wenn es kommt, dann kommt es in der Regel auch geballt. Amazon hat heute spontan eine 1-Tages-Aktion gestartet - passend zum heutigen „Hobbit“-Release. So stellt der E-Tailer ein paar 3D-Blu-rays günstiger zur Verfügung, die Sie unter dem Link am Ende dieser News finden. Zudem gibt es Blu-rays für je 7,77 EUR und Boxsets zum Aktionspreis.
Update: Eine Titelauswahl erhalten Sie ab sofort weiter unten.
Der Hobbit - Smaugs Einöde auf Blu-ray Disc:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Na ja, keine wirklichen Highlights dabei. Bei den Blurays für 7,77 Euro wären zwar einige gute Filme dabei, allerdings habe ich die für mich relevanten Titel bereits in der Sammlung.
Auch die übrigen Teilaktionen sprechen mich nicht an. Die Steelbooks von zB "Man of Steel" und "Pacific Rim" waren schon bedeutend billiger. Keine Ahnung, wo da die Aktion zu finden ist...
Bei den 3D`lern ist nichts dabei was noch von Interesse wäre, und bei The Hobbit 2 warte ich bis der ein gutes Stück unter die 20€ Grenze gerutscht ist. Denn das wird er, weil ja die Ext Version noch kommt, wie beim letzten mal.
Amazon hört nicht auf mit den immergleichen Inhalten in den Aktionen, so bin ich stetig gezwungen ein immergleichen Kommentar abzugeben. Das Gemaule spare ich mir. Heute nenne ich es Kritik, der Inhalt ist aber annähernd gleich.
Joa, also verglichen zu en Preisen der 3D Fassung zum ersten Teil ist das schon ein gutes Angebot. Der erste Teil war zum Release in 3D ja echt schweineteuer!
Grundsätzlich eine nette Idee - allerdings ist die Aktion dann doch sehr übersichtlich - und v.a. finden sich hier nahezu ausschließlich wiederum schon vielfach aktionsbetroffene Artikel, weshalb ich hier für mich ebenfalls nicht fündig wäre.
Im Moment bin ich geneigt zu sagen, dass Amazon vielleicht eher der Divise "weniger ist mehr" folgen und weniger Aktionen zugunsten von interessanteren und frischeren Aktionsteilnehmern starten sollte...